Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geholt Deutsch

Synonyme geholt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geholt?

geholt Deutsch » Deutsch

gekauft erworben besorgt

Sätze geholt Beispielsätze

Wie benutze ich geholt in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat etwas aus seiner Tasche geholt.
Ich habe ihr eine Puppe geholt.
Warte, bis ich meinen Hut geholt habe!
Ich habe die Kuchen schon aus dem Ofen geholt.
Wann hast du dir deine erste Tätowierung geholt?
Jemand muss es geholt haben.
Ich habe den Kuchen zu früh aus dem Ofen geholt.
Du willst die Frau Liebste holen, aber der schöne Vogel sitzt nicht mehr im Nest und singt nicht mehr, die Katze hat ihn geholt und wird dir auch noch die Augen auskratzen. Für dich ist Rapunzel verloren, du wirst sie nie wieder erblicken.
Ich habe mir in der Dusche im Fitnesscenter einen Fußpilz geholt.
Du hast es zu früh aus dem Ofen geholt.
Du hast ihn zu früh aus dem Ofen geholt.
Die hast sie zu früh aus dem Ofen geholt.
Ich habe ein Buch geholt.
Ich habe mir eine Erkältung geholt.

Filmuntertitel

Habe ich mir im Krieg geholt.
Warum haben die sich nicht Big Louis geholt?
Wie ich die South Side geholt habe, hole ich die North Side.
Warum hast du nichts geholt, was ich essen kann?
Sie haben mich von Detroit hierher geholt, aber nicht um meinetwillen.
Sie haben sich nicht zufällig selber aus so einem Loch geholt?
Inzwischen haben die sich bestimmt ihre Mistgabeln geholt.
Miss Scarlett und ich haben ihn geholt!
Jemand hat ihn geholt, Joss! - Was?
Warum wurde ich aus dem Bett geholt?
Seit dem Tag, als ich dich aus einem schäbigen Schuppen geholt habe und dich zum Senator hochgezogen habe. Aber jetzt hältst du es nicht mehr aus.
Warum habe ich ihn wohl in die Firma geholt?
Boy hat das aus dem Fluss geholt.
Wir haben Sie so schnell wie möglich geholt.
Seit du weggegangen bist, hat er sich 2 Frauen ins Bett geholt und Kinder gemacht.
Sie bewegte sich nicht. Ich hatte Angst und habe die anderen geholt.
Die Zeugen hatten eine Lampe, die der Fahrer aus seinem Auto geholt hatte.
Sie werden am Bahnhof aus dem Zug geholt.
Er hat mein Gepäck geholt.
Warum hast du einen Veterinär geholt?
Sein Gewehr geholt und den anderen erschossen?
Hätte ich dich nicht geholt, wärst du schon im Gefängnis!
Jemand hat ihn geholt, Joss!
Warum habe ich ihn wohl in die Firma geholt? Warum gab ich ihm wohl das Versicherungsgeld meines Mannes?
Um sich und Ihre Diebeskollegen zu schützen, haben Sie ihn sich geholt und getötet. Ihr Freund Paul Clarke war der Sündenbock.
Die Polizei hat ihn einfach so geholt.
Miss Stanley ist der Meinung, du hättest am Abend des Unfalls den Wagen geholt.
Warum haben eure Boote die Männer aus Dünkirchen heraus geholt?
Habt ihr einen Arzt geholt?
Sind kann sich die Schwindsucht geholt haben.
Hör mal zu! Wir haben dich aus dem Knast geholt.
Nachdem Befehle ergangen waren. oder zumindest Erlaubnis. einen jungen Mann in Ihren Dienst zu nehmen. werden Sie angeklagt, auch eine Frau geholt zu haben.
Geben Sie zu, seine Frau geholt zu haben?
Ich ging über den Balkon und habe ihn geholt.

Nachrichten und Publizistik

Schließlich haben die ihr angehörenden Parteien auf nationaler Ebene mehr Stimmen geholt - insgesamt 40 Millionen, verglichen mit 39,9 Millionen für die zur EVP zählenden Parteien.
Der Krisenplan wurde aufgrund fehlender Todesfälle unter israelischen Zivilisten nie aus dem Regal geholt.
Mein Vater wurde aus dem Gefängnis geholt und direkt ins Zentrum Berlins gebracht, wo er das Büro für die Energieversorgung der Stadt einrichten sollte, eine Aufgabe, bei der er wortwörtlich mit nichts anfing.
Diese Behauptung war sogar noch weiter her geholt.
Insbesondere müssen die Überwachungsausschüsse für Gentechnologie, die von den verschiedenen Nationen eingesetzt werden, von der Sportwelt mit ins Boot geholt werden.
Statt diese wahrzunehmen, hat er sich nahezu ohne Ausnahme Leute vom Schlage eines Ken Lay als Berater in seine Regierung geholt.
Diejenigen unter uns, die sich mit dem Einfluss der Gene auf das Verhalten beschäftigen, hat die Fruchtfliege mit ihrer Komplexität jedoch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Als Brasilien kurz vor dem Aus stand, hat es Arminio Fraga, einen Senior-Wertpapierhändler des Finanziers George Soros ins Land geholt, der sich schnell einarbeitete und wahre Wunder vollbrachte.
Luftfotografen wurden geholt und ein großes Budget zugewiesen.
Die Spannungen in den Arbeiterbezirken stiegen, als sich die Nachkommen jener Gastarbeiter, die in den 1960er Jahren aus Ländern wie der Türkei und Marokko geholt wurden, in europäischen Städten zu großen muslimischen Gemeinschaften formierten.
Nun, da dieser Ausdruck aus der Versenkung geholt wurde, benutzen ihn politische Analysten sowohl der Linken als auch der Rechten, als Erklärung, wenn nicht gar als Leitfaden, der amerikanischen Außenpolitik.

Suchen Sie vielleicht...?