Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gedeckt Deutsch

Bedeutung gedeckt Bedeutung

Was bedeutet gedeckt?

gedeckt

in zurückhaltenden, matten, eher dunklen Farbtönen gehalten Ihre Aquarelle fallen trotz der verwendeten gedeckten Farben sofort ins Auge.

Synonyme gedeckt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gedeckt?

Sätze gedeckt Beispielsätze

Wie benutze ich gedeckt in einem Satz?

Einfache Sätze

Mutti hat den Tisch gedeckt.
Mutter hat den Tisch fürs Abendessen gedeckt.
Meine Mutter hat den Tisch fürs Abendessen gedeckt.
Das Dach ist mit Blech gedeckt.
Tom hat den Tisch bereits gedeckt.
Der Tisch ist gedeckt.
Ist der Tisch schon gedeckt?

Filmuntertitel

Ich sehe, der Tisch ist für 4 gedeckt.
Ach, Marguerite, wie zauberhaft der Tisch gedeckt ist.
Seht, wie schön sie den Tisch gedeckt hat.
Mein Tisch war doch so schön gedeckt.
Aber ich hab doch schon den Tisch gedeckt.
Ich habe Averell gedeckt: er steckt hinter dem cleversten. Viehdiebstahl, den es je in Wyoming gab.
Van erocklin wirft einen Pass, er wird gut gedeckt.
Zuerst schön den Tisch gedeckt.
Louisa, du hast nur für fünf gedeckt. Die Herren bleiben doch sicher zum Tee.
Was glauben Sie, wo der Steward gedeckt hat?
Der Tisch ist nicht eben toll gedeckt, aber die Küche ist sehr gemütlich. -Gern. -Gut.
Ist mit Schiefer gedeckt! Milchkälber!
Die ist mit Schiefer gedeckt!
Denn mit einem Schlag hat sie den Mann von der Bande befreit, die an ihm hingen. Die sich Seiner, zu, wer weiß, welchen Zwecken bedienen wollte. Deren Rücken vom Franzosenkaiser und von der Botschaft gedeckt wurde.
Ist der gedeckt?
Verzeihung, Majestät, ich glaube, unser Bedarf an Attentaten ist für heute gedeckt.
Danke, dass du Mrs. Duross gedeckt hast.
Und der Beweis war, dass Czaka kein deutsch sprach? Ja. - Aber als er nach Prag kam. und die Brauerei kaufte, war der Scheck von der Filiale der Deutschen Bank. in Berlin gedeckt.
Oh, den hab ich schon gedeckt.
Warum ist der Tisch für zwei gedeckt?
Du, ich hab draußen gedeckt, sind ja vielleicht die letzten warmen Abende.
Sehen wir mal. Was glauben Sie, wo der Steward gedeckt hat?
Deren Rücken vom Franzosenkaiser und von der Botschaft gedeckt wurde. Hat viel für sich.
Aber der Scheck war nicht gedeckt und ich hatte von dem Quatsch nichts weiter als Hautausschlag.
Der Tisch ist gedeckt.
Seine Maßnahme war richtig. Deshalb habe ich ihn gedeckt.
Ich lege größten Wert darauf, dass nicht nur Tod und Unfalltodrisiko. gedeckt sind, sondern auch Mord.
Der Tisch ist reich gedeckt!
Ihr müsst verzeihen, wie der Tisch gedeckt ist, Mr. Pym.
Aber gedeckt!
Und wenn wir nicht kommen, geht, gedeckt, durch die Stellungen, nach Osten, bis zu den ersten Leuten.

Nachrichten und Publizistik

Aber nicht einmal der nicht vom Staat finanzierte Teil ist ein konventioneller Markt, denn der Großteil der Ausgaben für verschriebene Medikamente ist durch Versicherungen gedeckt.
Schließlich wird der größte Teil des französischen Strombedarfs schon seit vielen Jahren durch Atomkraftwerke gedeckt.
Diese Instrumente haben alle Eigenschaften konventioneller Anleihen, werden aber durch Investitionen gedeckt, die zu nachhaltiger Entwicklung oder zum Kampf gegen den Klimawandel beitragen.
Man muss vielmehr sicherstellen, dass die internationalen Regeln des Anstands eingehalten werden, dass die neuerdings bloß liegenden einheimischen Quellen der Schwäche gedeckt werden und dass man sich selbst vor den Elementen schützt.
Wenn Verluste auftreten, müssen sie aus der Bareinlage von zunächst 80 Milliarden Euro gedeckt werden, und wenn einzelne Länder nichts mehr beisteuern, müssen die anderen ihre Beiträge übernehmen.
Die Wahrheit ist, dass der Organhandel erst aufhören wird, wenn der Bedarf an Organen gedeckt ist.
Könnte der Bedarf an Nieren damit gedeckt werden?
Da zusammen mit dieser neuen Quelle die Weltenergienachfrage - und insbesondere diejenige der USA - mehr als gedeckt wurde, waren die Energieverbraucher nicht mehr auf die OPEC und andere Ölproduzenten angewiesen.
Wie bei allen anderen staatlichen Einrichtungen liegt auch das Problem der Hochschulen an der massiv ansteigenden Nachfrage, die nicht mehr länger aus öffentlichen Mitteln gedeckt werden kann.
So wurden die Gelder von Kapitalanlegern zum Beispiel durch die Rettung von AIG, Bank of America, Citigroup und Fannie Mae vollständig gedeckt, während die Aktionäre dieser Firmen große Verluste hinnehmen mussten.
Um sicherzustellen, dass sämtliches neu geschöpftes Geld durch Vermögenswerte gedeckt ist, muss das Verhältnis zwischen Währungs- und Finanzbereich geklärt werden.
Die Wirkung könnte noch verstärkt werden, wenn die zusätzliche Nachfrage nach Ausgangstoffen für die Produktion von Biokraftstoffen durch bäuerliche Familienbetriebe und Kleinerzeuger gedeckt würde.
Seitdem leben wir in einem System mit Papiergeld ohne Deckung, das heißt, der Wert unseres Geldes ist nicht durch Gold oder andere physische Gegenstände gedeckt.
Aufgrund der schrumpfenden und alternden Bevölkerung des Landes braucht Deutschlands Wirtschaft mehr junge, motivierte Menschen - ein Bedarf, der von den Flüchtlingen gedeckt werden kann.
Diese Zweckgesellschaften weisen nun riesige Verluste auf, die von den Muttergesellschaften gedeckt werden müssen. Einige Banken stehen bekanntlich sogar schon am Rande des Bankrotts.
In den kommenden 25 Jahren wird die weltweite Energienachfrage um beinahe ein Drittel steigen, vor allem in Nicht-OECD-Ländern wie China und Indien, und wir müssen sicherstellen, dass diese Nachfrage so nachhaltig wie möglich gedeckt wird.

Suchen Sie vielleicht...?