Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

formbar Deutsch

Synonyme formbar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu formbar?

Sätze formbar Beispielsätze

Wie benutze ich formbar in einem Satz?

Filmuntertitel

Formbar.
Der Mensch ist beliebig formbar.
Schöner, selbstsüchtiger Einfaltspinsel, formbar wie Wackelpudding.
Jackie Coogan war sein größter Ko-Star. Aus dem Grund, weil er so formbar war.
Realität ist formbar.
Realität ist formbar?
Unglaublich, wie formbar das ist.
Du warst fehlerhaft, schwach, formbar.
Die Realität ist beides, subjektiv und formbar.
Er ist weich und formbar wie ein Klumpen Ton.
Wären Sie formbar und weich, würde ich Sie niemals akzeptieren.
Weil sie so unendlich formbar ist.
Menschen sind formbar.
Ich war klein und formbar und liebevoll.
Der Dampf machte das Holz biegsam und leicht formbar.
Jüngere Männer sind formbar.
Aus dem Grund, weil er so formbar war.
So dick wie möglich, dass sie noch Schwan-formbar sind.
Conrad ist ein gerissener Mann, und Lydia die Definition von formbar.
Jody ist formbar.
Oder ist sie formbar?
In dem Moment, als der Defibrillator Adalines Herz wiederbelebte, wurde die Struktur der Telomere in ihren Genen wieder formbar. Dadurch setzte der natürliche Alterungsprozess wieder ein.

Nachrichten und Publizistik

Das neue Forschungsgebiet der kontemplativen Neurowissenschaft hat erste Belege dafür erbracht, dass prosoziale Präferenzen und Motivation formbar sind.
Sie wissen, dass Fahim die Loya Jirga benutzte, um den Paschtunen Karzai zu fördern, weil er formbar war und über keine Hausmacht verfügte.
Aber bis zu einem gewissen Grad reagiert das Gehirn lebenslang auf seine Umgebung, und es bleibt auch in gewissen Grenzen plastisch, also formbar.

Suchen Sie vielleicht...?