Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fixiert Deutsch

Synonyme fixiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fixiert?

fixiert Deutsch » Deutsch

unbeweglich starr fixieren fix fest angegeben Fixierung

Sätze fixiert Beispielsätze

Wie benutze ich fixiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Du warst auf diesen albernen Pomp fixiert, das bereust du jetzt!
Ohne Genaueres zu wissen, schätze ich, dass er auf Sie fixiert ist. Fixiert.
Sie sind fixiert.
Und laufen Sie mir nicht mehr nach, fixiert oder nicht fixiert!
Ja, er ist darauf fixiert.
Pathologisch auf jemand fixiert, der schreit, wenn du nahe kommst, bist du!
Klingt wie ein Kode, Sir. - Ich habe ihn fixiert.
Die Zwischenwände der einzelnen Sektionen. werden fixiert durch eingelassene, mit Magnalium geflanschte.
Patrice erzählt weiter. Wir wussten genau, dass der Monsun im Anmarsch ist. aber bei Ricky und mir wurde gerade geföhnt und fixiert. also konnten wir zwei Tage nicht raus.
Ich habe erkannt, dass mein Leben nur auf einen Punkt fixiert ist.
Warum bist du so fixiert auf Sex, Sex, Sex?
Er war fixiert auf Katastrophen.
Fixiert.
Die Kleine ist völlig auf Sie fixiert.
Sie ist so auf Sie fixiert, dass Sie sie verhexen.
Er meint, Sie hätten, als Sie den Schmuck suchten, seine Frau herausfordernd fixiert.
Sagen Sie ihm, er hätte eine weniger hübsche Frau heiraten sollen, wenn er nicht wollte, dass man sie fixiert.
Und ich hätte beobachtet, wie er meine Frau fixiert. Sie können beruhigt sein, Madame.
Optische Ablesegeräte sind heute zentralisiert und in Miniaturform. auf Schematafeln fixiert.
Du hast mich fixiert.
Bisher war ich so auf das Phantom fixiert, dass ich nichts gesehen habe.
Ohne Genaueres zu wissen, schätze ich, dass er auf Sie fixiert ist.
Er ist bald süchtig. Er lebt nur von Brot und Kino. Ja, er ist darauf fixiert.
Ich habe ihn fixiert.
Sie blieb total fixiert auf mich.
Dann wurde das Subjekt anhand von telepathischen Tiefenscans auf seinen Todeszeitpunkt fixiert. Zugunsten aller anderen Gedanken.
Er hätte unbedingt fixiert werden müssen.
Er war fixiert und die Tür abgeschlossen?
Als jemand, der auf Beförderungen fixiert ist, herzlichen Glückwunsch.
Im Alpha-Quadranten ist das Loch fixiert, im Delta-Quadranten springt es herum.

Nachrichten und Publizistik

Während die Diskussion in Washington auf den Irak fixiert ist, stellt eine Reihe von aufmerksamen ausländischen Beobachtern diese längerfristigen Fragen.
Tatsächlich waren diese während des größten Teils der Zeit nach der Krise verständlicherweise alle auf Wachstumsimpulse fixiert.
Es ist vielleicht präziser zu sagen, dass die öffentliche Aufmerksamkeit auf einige der jüngsten Preisänderungen zu stark fixiert ist oder einige hohe Marktwerte zu stark annimmt.
Die Europäische Zentralbank, die auf die Preisstabilität fixiert ist, hat die Zinssätze angehoben, und die US-Notenbank Federal Reserve könnte ihrem Beispiel bald folgen.
Die Bush-Regierung ist zur Zeit derart auf die Ausweitung chinesischer Macht fixiert, dass ihr eine noch engere Einbindung Japans als Gegengewicht zur Volksrepublik nur recht ist.
Fishers Kritik war aber noch verheerender - und umso maßgeblicher für die aktuelle Situation in Japan: Bei fallenden Preisen fällt es Schuldnern, deren Verpflichtungen nominell fixiert sind (nämlich in Yen) immer schwerer ihre Schulden zurückzuzahlen.
Verpflichtungen im Sozialversicherungsbereich sind überdies, im Gegensatz zu offiziellen Staatsschulden, nicht als Geldbetrag fixiert.
Die Befürworter des Euro waren auf das Ziel einer politischen Integration Europas fixiert und betrachteten die gemeinsame Währung als Teil des Prozesses, ein Gefühl politischer Gemeinsamkeit in Europa zu erzeugen.
Da sie mit den Nachwirkungen einer schmerzhaften Bilanzrezession kämpfen, bleiben amerikanische Familien auf Entschuldung fixiert - auf die Rückzahlung von Schulden und die Wiederherstellung ihrer einkommensbasierten Sparguthaben.
Aber insbesondere die Vertreter einer progressiven Haushaltspolitik sind weiterhin auf die Idee fixiert, mit höheren Steuern für die Reichen die Einkommen aller anderen zu finanzieren.
Als Reaktion haben sie sich auf die chinesische Komponente eines seit langem klaffenden Handelsdefizits fixiert und führen ins Feld, dass Währungsmanipulation Schuld an den langwierigen wirtschaftlichen Problemen der amerikanischen Mittelschicht sei.
Trotzdem bleibt die Fed auf das Feedback der Finanzmärkte fixiert - und damit in einer potenziell tödlichen Falle gefangen.
Anders als die meisten westlichen Beobachter, die auf die geringste Abweichung von dem offiziellen Wachstumsziel fixiert sind, sind die Vertreter der chinesischen Regierung tatsächlich sehr viel aufgeschlossener.
Meine Augen waren auf Lillian fixiert, eine Freundin, die auf ihre Beschneidung wartete.

Suchen Sie vielleicht...?