Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fit Deutsch

Bedeutung fit Bedeutung

Was bedeutet fit?

fit

in guter gesundheitlicher, sportlicher, physischer, psychischer Verfassung, gut vorbereitet Er glaubt, er ist fit für die Prüfungen.

Synonyme fit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fit?

Fit Deutsch » Deutsch

Anschluss

Sätze fit Beispielsätze

Wie benutze ich fit in einem Satz?

Einfache Sätze

Meiner Meinung nach ist er nicht fit für die Arbeit.
Na, heute siehst du ja fit wie ein Turnschuh aus.
Ich halte mich fit, indem ich jeden Morgen jogge.
Wir sind fit.
Tom ist äußerst fit.
Er ist aktiv und fit.
Sie ist aktiv und fit.
Du bist nicht fit.
Er ist fit und muskulös.
Der Junge ist fit wie ein Turnschuh!

Filmuntertitel

Es wird einige Zeit dauern, bis sie wieder fit ist.
Das ist ungerecht, weil ich doch noch ganz fit bin.
Sie sind nicht in der Armee, weil sie zu alt oder nicht fit sind.
Meinen Körper fit zu halten, meinen Verstand wach und den Vermieter zu besänftigen, ist eine Vollzeitarbeit.
Ein paar Stunden Schlaf und er ist fit.
Wurde ausgemustert, aber für Roseland ist er fit.
Ich halte mich fit.
Er ist fit wie ein junger Mann.
Wir sollten einen Mittagsschlaf halten, um heute Abend fit zu sein.
Ich bin auch nicht völlig fit.
Auch wenn einer nicht fit ist, kann er sich nützlich machen.
Kein Schlaf, und er ist immer noch fit.
Kauft mir noch eine Flasche Whiskey, damit ich fürs Rodeo fit bin.
Er scheint fit genug.
Gary, jetzt wo Sie wieder fit sind, können Sie mit dem vorgesehen Projekt beginnen.
Er kann in 4 Wochen unmöglich wieder fit sein.
Sie ist fit wie ein Turnschuh.
Wir müssen warten, bis sie körperlich fit ist, bevor wir sie wie ein normales Mädchen behandeln können.
Mach doch morgen Früh weiter, wenn du wieder fit bist.
Das hält fit, regt die Verdauung an.
Ich bin oben im 6. Stock bei Fit-Rite Frocks.
Ich gehe zurück zu Fit-Rite Frocks und warte auf auswärtige Kunden.
In ein, zwei Tagen bin ich wieder fit.
Ich trainiere dort mit Gewichten und schwimme. Ich halte mich fit.
Aber jetzt? Kein Schlaf, und er ist immer noch fit.
Ich muss am Sonntag fit sein.
Wenn ich geschlafen habe, bin ich wieder fit.
Ich bescheinigte, dass er physisch fit ist.
Abgesehen von einem oder zwei blauen Flecken ist unser Captain so fit wie ein sprichwörtlicher Turnschuh.
Nach 2 Monaten ist er fit.
Wann ist er wieder fit?
Die Crew ist fit.
Insgesamt ziemlich fit.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl sich die Gründe für diesen völligen Stillstand in den unterschiedlichen Ländern unterscheiden: Unterm Strich hat kaum ein Politiker irgendwo viel Erfolg bei der dabei, seine Wirtschaft fit zu machen.
Bei der Tour de France dürfen die Radrennfahrer über Nacht intravenös Nahrung und Flüssigkeit verabreicht bekommen, um ihren Körper wieder fit zu machen.
Menschen betätigen sich sportlich, um mit anderen Menschen zusammen zu sein, um zu trainieren, um fit zu bleiben, um Geld zu verdienen, berühmt zu werden, keine Langeweile aufkommen zu lassen, um sich zu verlieben oder weil es einfach Spaß macht.
Ich, zum Beispiel, schwimme, um mich fit zu halten, und ich stoppe meine Zeit über eine gewisse Distanz, um mir ein Ziel zu setzen und mich zu motivieren, mich mehr anzustrengen.
LAHORE - Ich bin während der 1980er und 1990er Jahre in Pakistan aufgewachsen, und wie alle Eltern wollten auch meine, dass ich fit und gesund aufwachse und den besten Start ins Leben erhalte.
Ein Vogel mit einem Federkleid, das ihn an schneller Fortbewegung hindert oder ihn für Raubtiere sichtbar macht, muss fit sein und wird wahrscheinlich gesunde Nachkommen zeugen.