Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fertige Deutsch

Sätze fertige Beispielsätze

Wie benutze ich fertige in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir kaufen fertige Schützengräben.
Ich fertige einen Bericht über Bodenerosion an.
Sie haben fertige Ansichten. über einfach alles.
Segeln ist eben was für fertige Menschen.
Für den Start müssen wir die fertige Maschine. in das Tal hinter dieser Düne bringen.
Davon fertige ich zwei im Jahr, für wichtige Leute.
Ich fertige ein Objekt der Schönheit an.
Das fertige Produkt, welches 2.8 tonnen wiegt ist eindrucksvoll genug um jede große Motorfabrik bis in ihre Grundmauern zu erschüttern.
Wie die fertige Ratte gesagt hat, für den besten Schützen der Welt.
Auch die fertige soziale Infrastruktur wurde ihnen gezeigt.
Ich fertige Sportbekleidung für Damen.
Ich fertige eine Kopie der Disc für Sie an.
Ich bin gespannt darauf, das fertige Artefakt zu sehen.
Mrs. Finster führt fertige Seidenkleider.
Fertige einen Bericht über diese schlimme Sache an.
Ich fertige die Gäste ab, während Sie die Unterlagen lesen. Danach schließen wir das Geschäft ab.
Wo krieg ich den her? - Fertige einen an.
Nein, das perfekte Verbrechen muss ein Kunstwerk sein. Wie die Keramikwaren, die ich in meiner eigenen Werkstatt mache. Die fertige ich nur um der Kunst willen, nicht aus Spaß.
Kommen Sie, ich zeige Ihnen, wo ich meine Keramiken fertige.
Ja ja, ich. fertige Farbstoffe.
Und daraus fertige ich mir dann neue Streichhölzer.
Ich wurde in eine fertige rolle hineingeboren.
Schick mir das fertige Gedicht, ja?
Wolfram und Hart haben 200 fertige Einheiten.
Oh, warte, ich habe eine fertige Bestellung.
Das fertige Produkt kann variieren.
Deine Schwester hat da draußen eine fertige Familie.
Ich fertige einen Abdruck der Knochenverletzung an, - um die Mordwaffe zu bestimmen.
Denken Sie daran, die fertige Arbeit bei Jacob einzureichen.

Nachrichten und Publizistik

Die interessanteste Erklärung, die ich hörte, war, dass die Wirtschaftswissenschaft interessanter geworden war, da sie nicht mehr wie eine fertige und abgeschlossene Disziplin erscheint.
Irgendwann einmal beauftragte IBM einen chinesischen Hersteller, unter Nutzung von durch IBM gelieferten Bauteilen und unter Befolgung vorgegebener Anweisungen sein Thinkpad zusammenzubauen und das fertige Produkt an IBM zurückzuschicken.
Es gibt keine Parteifunktionäre, die jeden Schritt des Ablaufs begleiten und fertige Produkte werden so gut wie nie auf Befehl der Partei geschnitten.
Dies ist der schwierigste der drei Problembereiche, und ich gebe nicht vor, eine fertige Lösung parat zu haben.
Beide Institutionen müssen jetzt diese Gelegenheit zur Stärkung der EU-Regelung nutzen, indem sie die Veröffentlichungs- und Handlungspflicht verbindlich vorschreiben und die Prüfpflicht auf fertige sowie halb fertige Produkte ausweiten.

Suchen Sie vielleicht...?