Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

feminine Deutsch

Sätze feminine Beispielsätze

Wie benutze ich feminine in einem Satz?

Filmuntertitel

Und dieser alberne feminine Schnickschnack beleidigt meine Augen.
Eine weibliche, feminine Eigenschaft.
Ich habe im Knast gleich zu Anfang gelernt, meine feminine Seite zu entdecken.
Du erkennst deine feminine Seite nicht.
Ohne dich. hätte Franzi niemals seine feminine Seite entdeckt.
Deren feminine Seite ist nicht gerade stark ausgeprägt.
Wer seine feminine Seite abstreitet, wirkt erst recht mädchenhaft.
Feminine Zeug.
Ja, und du hast keine feminine Seite, oder wie?
So eine Feminine und Sensible Frau wie sie es sind. Können sie wirklich Männerkleidung Designen?
Es gefällt mir nicht, dass du eine spürbar feminine Anima entwickelt hast.
Gefaltete feminine Hände.
Kerle mögen feminine Frauen.
Um den ich bat und bat, aber alles was ich bekam war ein dummer Lego Kasten, weil meine feminine Mutter nicht wollte daß ich mich traditionellen Geschlechtrollen anpasste.
Nun, das ist der feminine Touch.
Unsere feminine Journalistin.
Für Sie sind das wahrscheinlich feminine Eigenschaften.
Das ist nicht deine feminine Seite, die da redet.
Nein, meine feminine Seite sitzt auf der Couch und guckt Oprah. und schiebt ab und zu eine Brust zur Seite, um sich am Knie zu kratzen.
Nein, ich kam hier her, um meine feminine Seite zu finden.
Al, du hast eine starke feminine Seite.
Es fing damit an, dass ich The Feminine Mystique. las und meinen Damenrasierer wegwarf.
Feminine Zeug. Versuchen Sie nicht, mich unwohl zu machen mit femininen Sachen!
Es gefällt mir nicht, dass du eine spürbar feminine Anima entwickelt hast. Ich bin noch ein Junge.
Wer soll die Mutter sein? Wo bleibt das feminine Element?
Okay, weiche, parfümierte Hände. süße, süße feminine Stimme.
Gefällt mir. Das untermauert Ihre feminine Seite.
Ich beziehe mich auf die feminine Art, von denen die Geschworenen vermuten können, dass sie für Homosexualität stehen. Euer Ehren, Verhaltensweisen sind keine geschützte Gruppierung.
Es gibt feminine Heterosexuelle und feminine Homosexuelle, weswegen das Wesentliche der Homosexualität beim sexuellen Akt liegt.

Suchen Sie vielleicht...?