Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

enträtseln Deutsch

Bedeutung enträtseln Bedeutung

Was bedeutet enträtseln?

enträtseln

trans. etwas herausfinden, was in einem schwer zu verstehenden Objekt oder Sachverhalt verborgen ist Wie sollen wir den diese Abschrift jemals enträtseln? Das Geheimnis der verschwundenen Sphinx ist enträtselt!

Synonyme enträtseln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu enträtseln?

Sätze enträtseln Beispielsätze

Wie benutze ich enträtseln in einem Satz?

Filmuntertitel

Nur noch wenig zu erkennen, denn als der Sultan sein Leben ausgehaucht hatte, und ich hierhereilte, um das Geheimnis zu enträtseln, schwebte ein riesiger Feuerball durch diesen Raum.
Wo es uns bestimmt ist, das Geheimnis zu enträtseln.
Du musst es enträtseln, Conan.
Wir werden die Geheimnisse des Universums enträtseln.
Seit Jahren versuche ich die Geheimnisse von Tagus zu enträtseln.
Überlässt es uns, die Launen eines Wahnsinnigen zu enträtseln.
Ah, wir enträtseln Männer.
Wenn die Fremden die Geheimnisse unserer Vergangenheit enträtseln,. kann das unsere Zukunft retten.
Doch wenn ich versuche, dich zu enträtseln, komme ich überhaupt nicht weiter.
Wie hätte ich das je allein enträtseln sollen?
Auch wenn Colorado das Ende meiner Reise ist, wird es noch viel länger dauern, Bordens andere Geheimnisse zu enträtseln.
Aber das hier kann ich enträtseln.
Adam ermutigte und inspirierte mich und half mir das Mysterium meiner Vergangenheit zu enträtseln.
Diese Mörderwale könnten ein paar der größten Geheimnisse des Meeres enträtseln von denen wir noch nicht mal wissen.
Könnten Sie bis dahin ein paar der Geheimnisse meiner Gemeinde enträtseln?
Du bist nicht zu enträtseln.
Bis zum Ende aller Zeiten werden die Menschen versuchen, das Geheimnis ihrer Vollkommenheit zu enträtseln.
Wir gehen dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor war. Wir werden die Geheimnisse des Universums enträtseln.
Leonard, ich bin für größere Dinge bestimmt, wie das Enträtseln der Geheimnisse des Universums,. nicht das Herausfinden, wann es sicher ist, einen parkenden Schulbus auf einer Landstraße zu überholen.
Es wäre schön mehr als eine oder zwei Stunden zu haben, um diese Sache zu enträtseln.
Wenn wir aufgehört haben Däumchen zu drehen, sollten wir diese Sache enträtseln, damit sie weiter leben kann, um mehr Albträume zu erleben.
Vieles darin weiß ich nur vom Hörensagen und manches weiß ich auch heute nach so vielen Jahren nicht zu enträtseln und auf unzählige Fragen gibt es keine Antwort.
Moderne Dechiffrierung würde es nicht enträtseln.
Es ist so unglaublich. Die Art wie Sie Menschen enträtseln, indem Sie sie einfach ansehen.

Suchen Sie vielleicht...?