Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entjungfern Deutsch

Bedeutung entjungfern Bedeutung

Was bedeutet entjungfern?

entjungfern

trans. erstmalig Beischlaf ausführen Sie ließ sich vom Nachbarsjungen in einer lauen Sommernacht auf dem Heuboden entjungfern. Eine jüngere Bekanntschaft aus dem Ort entjungferte ihn, der vorher nicht einmal ansatzweise in die Nähe einer Frau gekommen war.

Synonyme entjungfern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entjungfern?

entjungfern Deutsch » Deutsch

deflorieren Defloration

Sätze entjungfern Beispielsätze

Wie benutze ich entjungfern in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn ihr die Reinheit Kraft gibt, entjungfern wir sie.
Wollen wir doch mal sehen, ob es mir jetzt gelingt, sie zu entjungfern.
Bevor das Zeug wegkommt, entjungfern wir die Karaokemaschine.
Entjungfern wir den Kleinen.
Entjungfern!
Ja klar, ich sag ihr, dass du dich von ihr entjungfern lassen willst. weil Pamela grad keine Zeit hat.
Ich will dich nicht entjungfern. Du sollst mir nur entspannen helfen.
Ihn zu entjungfern!
Ich fahre zu den Minen, wo die Männer gutes Geld zahlen, um eine dieser kleinen Lotusblüten zu entjungfern.
Ich bin so schwul, dass ich heute deine Schwester entjungfern werde.
Er wird sie entjungfern, unsere brave Lily.
Diese Chorknaben haben versucht, sie zu entjungfern.
Du hast die Ehre sie zu entjungfern.
Und vielleicht darf er mich entjungfern.
Ich wollte schon immer mal jene Mauer entjungfern.
Nichts wird mich davon abhalten, dich zu heiraten. dich zu entjungfern und zu töten.
Ich will dich nicht entjungfern.
Du wolltest unbedingt diese Internet-Schlampe entjungfern.
Es gab eine Menge Angebote von Jungs, die bereit waren, sie zu entjungfern.
Um sie zu entjungfern, nimmt er vorsichtig das Eiweiß.
Der wird Mrs. Brown eine gute Summe zahlen, um mich zu entjungfern.
Oh, ich werde Sie entjungfern?
Als Vater verfolge ich kleine Arschlöcher, die meine Tochter entjungfern wollen.
Wäre es ein Problem für dich, mich zu entjungfern?
Sieh dir das Lächeln an, sie will dich entjungfern.
Und wir haben dich auserwählt, uns zu entjungfern.
Die ersten beiden Male fiel ich durch, aber das ist wohl wie beim Entjungfern.
Ich würde dir ja anbieten, dich zu entjungfern, aber ich würde nur einen Vorteil aus deinem. schwierigen emotionalen Zustand ziehen. - und das können wir nicht tun.

Suchen Sie vielleicht...?