Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entehren Deutsch

Bedeutung entehren Bedeutung

Was bedeutet entehren?

entehren

trans. so handeln, dass jemand seine Ehre verliert Tina hatte ihre Familie entehrt.

Synonyme entehren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entehren?

Sätze entehren Beispielsätze

Wie benutze ich entehren in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir weiterhin an seinem Tod zweifeln, dann entehren wir damit seine Seele!
Ja, Sergeant. Ich weiß, dass ich mit diesem Bein nicht mehr lange lebe, aber ich hoffe, lang genug, um Beweise zu sammeln und die vor Gericht zu bringen, die die Uniform der Nordstaaten in Verruf bringen und entehren.
Als Rache dafür entsandte...Lord Douglas seinen Sohn Hamish, zwei Campbell-Mädchen zu entehren.
Du willst die Familie Barnier entehren?
Ich möchte diesen Herrn nicht entehren, aber Tatsachen sind Tatsachen.
Männer wie Sie entehren Frankreich!
Errötet Ihr nicht Euch durch Prellereien zu entehren?
Töten wir ruhig ein paar Beamte, bevor sie eine indische Frau entehren.
So entehren Sie die schönen Uniformen! - Ach, die ziehen wir doch aus, Chef.
Wir dürfen also nichts tun, was die Uniform entehren würde.
Willst Du unsere geheiligten Traditionen entehren?
Weil ich sie so liebe, darf ich sie nicht entehren.
Lebte mein Vater noch, würde das seine Söhne und ihre Söhne entehren.
Wenn mein Vater lebt, würde es seine Söhne und deren Söhne entehren.
Ich wollte weder ihn noch dich entehren.
Wer versucht, eine Frau zu entehren.
Haben Sie nicht in dieser Klasse, vor den entsetzten Kindern, versucht, meine Tochter zu entehren?
Ich soll mich für den Mörder meines Mannes entehren?
Indem man die römischen Frauen ins feindliche Lager schickt und sie von diesen Barbaren entehren lässt?
Gerade als man dich entehren wollte.
Mr Moore, Sie entehren mich.
Betten entehren!
Du wagst es, mich zu entehren?
Ich weiß, dass ich mit diesem Bein nicht mehr lange lebe, aber ich hoffe, lang genug, um Beweise zu sammeln und die vor Gericht zu bringen, die die Uniform der Nordstaaten in Verruf bringen und entehren.
Wir lassen euch ihn nicht entehren.
Ich kann mich nicht entehren, indem ich dich statt Curzon sterben lasse.
Wärst du die Ursache eines Unfalls, würde das unsere Familie entehren und ich müsste dich töten und deine Leiche aus der nächsten Luftschleuse werfen.
Ich werde sie entehren und in den Ruin treiben.
Sie entehren sich durch Ihr Verhalten gegenseitig.
Wenn Sie Jadzias Andenken entehren, werden Sie das bereuen.
Nein, ich werde ihr Andenken nicht entehren!
Ich sterbe lieber, als meine Uniform zu entehren.
Wenn dieser Schuft gewinnt. wird er über sie herfallen und sie entehren.

Suchen Sie vielleicht...?