Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einzelne Deutsch

Sätze einzelne Beispielsätze

Wie benutze ich einzelne in einem Satz?

Einfache Sätze

Jeder Einzelne zahlte 7.000 Dollar.
Klebe ein Preisschild auf jedes einzelne Produkt.
Der Mann hat eine einzelne Schachtel.
Jedes einzelne seiner Lieder war ein Schlager.
Ein Komitee ist eine Gruppe von Menschen, die als Einzelne nichts machen können, die aber als Gruppe eine Sitzung abhalten und zu der Entscheidung gelangen können, dass man nichts machen kann.
Diese Arbeit ist zu schwer und zu mühselig für eine einzelne Frau. Ich will meinen Roboter aktivieren!
Eine einzelne Sprache kann gegen alle Sprachen der Welt keinen Krieg gewinnen.
Tom hat seine Familiengeschichte erforscht und hat vor, allen seinen Verwandten einen bis ins Einzelne gehenden Stammbaum zu schicken.
Jede einzelne Seele ist einzigartig, kraft ihres Vermögens, die Welt in eine besondere nur ihr eigene Sprache zu übersetzen.
Einzelne Atome können sich mit anderen zu Molekülen verbinden.
Einzelne auffallende englische Wörter wie Walkie-Talkie wurden freudig aufgenommen.
Lernen Sie niemals einzelne Wörter! Lernen Sie Wörter im Kontext.
Was für eine Beziehung zur Sprache hat der einzelne Sprecher? Das ist eine interessante Frage.
Lies zu Anfang jedes einzelne Kapitel schnell durch, um von ihm einen ersten Eindruck gleichsam aus der Vogelperspektive zu bekommen.
Sie sprachen sehr leise, und ich konnte nur einzelne Wörter verstehen.

Filmuntertitel

Jeder Einzelne von ihnen.
Jedes einzelne Wort!
Jede einzelne von ihnen.
Jedes einzelne Wort.
Wenn Sorgen kommen, kommen sie nicht als einzelne Späher, meist in Geschwadern.
Da wir nun diese heiligen Hallen verlassen, soll jeder Einzelne von uns sich furchtlos dem Glauben an unsere Zukunft hingeben.
Es betrifftjede einzelne Kreatur der Erde.
Der Einzelne ist dem Staat ausgeliefert.
In einer Organisation, in der eine einzelne Person nichts ausrichten kann. Watanabe hat seinen Job trotz Magenkrebs durchgezogen.
Als Einzelne, ja. Jeder besitzt Größe.
Jeder einzelne ein 1A Pelz.
Jede einzelne.
Ihr habt nicht einmal den Mut, eine einzige Frage zu beantworten, die mir jeder einzelne von euch beantworten könnte.
Und jede einzelne hat er ermordet.
Ich hörte jedes einzelne Gespräch, das über mich lief. Ich weiß also alles von Kaisers Plänen.
Jedes einzelne ist wichtig.
Weißt du, jeder Einzelne wird drüben gebraucht.
Er braucht jedes einzelne davon.
Jede einzelne Unternehmung ist ein Monument, ein wahres Mahnmal der Korruption.
Alles ist wahr! Jedes einzelne Wort!
Denn jeder einzelne Teil ist nutzlos ohne die anderen drei, und zweifellos kennen sich die Forscher untereinander nicht.
Und was Sie angeht: Wenn wir zurückkommen möchte ich jedes einzelne Fahrrad wieder im Laden vorfinden an seinem richtigen Platz.
Wir haben gesündigt, jeder Einzelne, als Menschen wie auch als Nation.
Jeder einzelne Augenblick war einfach vollkommen.
Und zwar jedes einzelne Instrument.
Alles. Jede einzelne Kleinigkeit, die vor Gericht stattfand, sagt, er ist schuldig.
Jeder Einzelne von ihnen war schuldig.
Jede einzelne Mauer ist mit drei Zoll Stahl ausgekleidet.
Jeder einzelne von ihnen wäre besser schon tot.
Inklusive der Angriffe auf einzelne Personen und aller Sprengstoffanschläge.
Jeder Einzelne hängt von den anderen ab. Wenn einer von Ihnen auf dumme Gedanken kommt, sind alle 12 von euch dran.
Als Einzelne sind sie weiter gekommen als wir jemals erwarten könnten.
Sie sehen vielleicht nicht gut aus, aber jeder Einzelne könnte es mit 10 aufnehmen.
Jedes einzelne von ihnen.
Als ich ankam, traf ich einen, der jede einzelne meiner Sünden kannte.
Jeder Einzelne muss sich voll einsetzen und mehr.

Nachrichten und Publizistik

Zahlreiche einzelne Geberländer erklärten, nun zwar bereit für eine Anhebung der finanziellen Hilfe für Kleinbauern zu sein, aber auf der Suche nach entsprechenden Mechanismen für diese Hilfe nicht fündig geworden zu sein.
Politiker hören nicht besonders gut auf einzelne Wissenschaftler, doch sind sie gezwungen zuzuhören, wenn hunderte von Wissenschaftlern mit einer gemeinsamen Stimme sprechen.
Selbstverständlich können einzelne Entwicklungsländer davon ausgenommen bleiben.
Bisher mussten sich alle gemeinsam vorwärts bewegen, wobei einzelne Länder bestimmte Möglichkeiten der Nichtteilnahme aushandelten.
So müssen einzelne Mitgliedsstaaten keine angespannten Verhandlungen über die Möglichkeit der Nichtteilnahme an einer neuen Initiative führen, sondern diejenigen, die die Initiative unterstützen, können sich einfach dafür entscheiden.
Natürlich wird keine einzelne simple Veränderung die enorme Neigung zur Defizitfinanzierung in den meisten modernen politischen Systemen beseitigen.
Auch wird keine einzelne simple Veränderung das Risiko künftiger Schulden- und Inflationskrisen ausschließen.
Als der Reichtum der Amerikaner mit den Aktienwerten von Jahr zu Jahr zu steigen schien, war dies verständlich. Der einzelne Amerikaner wurde reicher, ohne zu sparen, warum sich deshalb Sorgen machen?
Man teile dann die Gesamtmenge durch die Weltbevölkerung und berechne so, welchen Anteil jede einzelne Person daran hat.
Die Betriebseinstellung Tschernobyls ist möglicherweise die dramatischste, wenngleich auch nur eine einzelne Periode unserer Reformbemühungen.
Jetzt muss der Einzelne mehr sparen, um sich auf den Ruhestand vorzubereiten, und Rentner besitzen weniger Vermögen zum Ausgeben.
Die Reichen und Mächtigen wenden sich, wann immer sie können, an die Regierung, damit sie ihnen aushilft, während bedürftige Einzelne kaum sozial abgesichert sind.
Jeder einzelne Punkt für sich ist entweder ein Kriegsverbrechen, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder überhaupt Völkermord, wie im Fall der Massenhinrichtungen im Rahmen der Anfal-Offensive und vielleicht auch im Fall der Madan.
Es gibt Anekdoten, wonach einzelne Hedgefonds-Manager nach Genf abwandern.
In dieser Umfrage werden einfache, aber wirksame Fragen darüber gestellt, inwieweit der Einzelne geneigt ist, denjenigen zu trauen, mit denen er geschäftlich zu tun hat.
Darüber hinaus könnten einzelne europäische Länder es ohne ein neues PKA für notwendig erachten, noch mehr bilaterale Abkommen mit Russland anzustreben.
Unabhängig agierende einzelne Terroristen oder kleine Terrorgruppen, die bewaffnete Angriffe gegen weiche Ziele in offenen Gesellschaften verüben, sind extrem schwer zu bekämpfen.
Stellen sie sich die Ordnung eines Kirchenchores vor, in dem einzelne Mitglieder auf Grundlage einer gemeinsamen Kultur und gleicher Werte zusammenarbeiten.
In Staaten, in denen die Rechtsprechung von den Reichen und Mächtigen gekauft werden kann, mag das unmöglich sein, aber einzelne Richter können sich gegen die Macht erheben und tun das ja auch.

Suchen Sie vielleicht...?