Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einsilbig Deutsch

Bedeutung einsilbig Bedeutung

Was bedeutet einsilbig?

einsilbig

Eigenschaft einer Person, nicht gern zu sprechen Er ist ein sehr einsilbiger Mensch. kSt., Linguistik nur aus einer Silbe bestehend

Synonyme einsilbig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einsilbig?

Sätze einsilbig Beispielsätze

Wie benutze ich einsilbig in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat eine scharfe Beobachtungsgabe, aber ist sehr einsilbig.

Filmuntertitel

Heute ist er einsilbig, gestern konnte er nicht still sein.
LeMay war sehr einsilbig.
Aber wenn ich davon anfange, wirst du einsilbig.
Du bist einsilbig heute.
Gott ist recht einsilbig in Bezug auf Fortpflanzung.
Okay. Nun, wenn du so ungenau und einsilbig bleibst, lass uns einfach zum Geiseltausch übergehen.
Der war nachdenklich und sexy, einsilbig und genau mein Geschmack.
Muss ich einsilbig reden, dir vielleicht ein Bild malen?
Wann immer ich sie ans Telefon kriege, ist es immer einsilbig, und weißt du, Multitasking.
Fraß, der einsilbig ist. Ei, Speck, Bier.
Frau Präsidentin, Sie waren doch sehr einsilbig.
Einsilbig.
Sie stellen Fragen, du antwortest einsilbig.
Okay, hören Sie zu, Page. Ich verstehe, dass die meisten von Ihrer Kundschaft einsilbig und schüchtern sind, - aber ich bin nicht zum Plaudern gekommen.
Sie sprachen es zornig, scharf, einsilbig aus.
Bleiben unsere Freunde einsilbig in den nächsten 24 Stunden, sorge ich dafür, dass sie weder Fort Gore noch diesen Planeten verlassen werden.
Jede Menge, aber ich kann mich nicht einsilbig genug ausdrücken, damit du alles verstehst.
Du bist heute sehr einsilbig.
Nun, wenn du so ungenau und einsilbig bleibst, lass uns einfach zum Geiseltausch übergehen.
Weißt du, ich war Zelten an diesem wunderschönen Strand auf Kreta. Da waren lauter coole Typen und einen fand ich ganz toll, Paco. Der war nachdenklich und sexy, einsilbig und genau mein Geschmack.
Morgens ist er einsilbig.
Fraß, der einsilbig ist.
Drittens, antworten Sie einsilbig.

Suchen Sie vielleicht...?