Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ein für alle Mal Deutsch

Bedeutung ein für alle Mal Bedeutung

Was bedeutet ein für alle Mal?

ein für alle Mal

ugs. verstärkend: für immer, für die gesamte weitere Zukunft Die Einwohner Neapels ersticken förmlich im eigenen Müll. Der neue Bürgermeister De Magistris verspricht, das Problem ein für alle mal zu lösen. Mit ihrer Klage in Den Haag will die Bundesregierung nun ein für alle Mal klar stellen lassen: Wir zahlen nicht. wir wollen nicht David Cameron vergessen, den Brexit-Gegner, der den Brexit mit dem Versuch herbeiführte, die Brexit-Befürworter ein für alle Mal zu erledigen. Die Erstgeborenen, so war man sich einig, seien intelligenter, gewissenhafter und verantwortungsbewusster als die Nachzügler. Die University of Illinois hat nun mit diesem Humbug ein für alle mal aufgeräumt. Die Commerzbank muss wegen des Streits mit den US-Behörden um Sanktionsverstöße und Geldwäsche-Vorwürfe in einem lang erwarteten Vergleich 1,45 Milliarden Dollar zahlen, teilten die New Yorker Finanzaufsicht und das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Commerzbank hofft auf diese Weise, die Streitigkeiten mit den US-Behörden ein für alle mal auszuräumen.

Synonyme ein für alle Mal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ein für alle Mal?

Suchen Sie vielleicht...?

ein | für | alle | Mal