Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ehrenhaft Deutsch

Bedeutung ehrenhaft Bedeutung

Was bedeutet ehrenhaft?

ehrenhaft

Anerkennung und Wertschätzung verdienend

Synonyme ehrenhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ehrenhaft?

Sätze ehrenhaft Beispielsätze

Wie benutze ich ehrenhaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihre Taten und Worte sind ehrenhaft.
Sein Benehmen ist immer ehrenhaft.
Süß und ehrenhaft ist der Tod für das Vaterland.
Sie benahm sich immer ehrenhaft und anmutig.
Tom ist ehrenhaft.

Filmuntertitel

Sie ist zu ehrenhaft, um jemanden, den sie liebt, für unehrenhaft zu halten.
Habe ich was getan, was nicht ehrenhaft ist?
Mizushima hat seine Pflicht erfüllt und ist ehrenhaft gestorben.
Aber sie sind zu ehrenhaft, um zu sagen, dass sie es selbst gemacht haben.
Und da ich weiß, dass eine Ehe für mich niemals in Frage kommt, halte ich es für ehrenhaft, mit offenen Karten zu spielen.
Du gehst zu weit, mein Sohn. Außerdem ist es nicht ehrenhaft!
Ehrenhaft, gottesfürchtig und zufrieden.
Wenn wir die Außenwelt je wieder sehen, werden wir ehrenhaft leben.
Dieser Herr wird sich um ihn kümmern. Das ist äußerst ehrenhaft, Sir.
Wirklich ehrenhaft.
Du legst ständig Wert auf Ehre, Archie, aber du hast dich nicht ehrenhaft verhalten.
Meister Motome Chijiiwa. anstatt in Armut auf den Tod zu warten, habt Ihr erklärt, ehrenhaft durch Harakiri sterben zu wollen.
Er starb ehrenhaft durch sein eigenes Schwert.
Aber Gold ist ehrenhaft und Lawrence hat Gold versprochen.
Capitaine, es wurde ehrenhaft verhandelt.
Ich muss zugeben, mein Vater war ein harter Mann. Männer, die neue Welten erobern, müssen so sein, aber er war ehrenhaft und gut.
Ich versichere Ihnen, dass unsere Absichten völlig ehrenhaft waren.
Es ist. nicht ehrenhaft.
Ich stelle jeden ein, der ehrenhaft entlassen wurde.
Ob ehrenhaft oder ehrlos, lhr wurdet von ihm auserwählt.
Ein Mann kann ehrenhaft sein und sich irren.
Viele Männer waren im Krieg ehrenhaft.
Ich frage mich oft, wie ein Mann unter Druck des Friedens ehrenhaft bleibt.
Ich weiß nur, dass es wenig ehrenhaft ist, einen Freund im Stich zu lassen.
Viele Männer waren im Krieg ehrenhaft. Aber in Frieden.
Sie sollten wissen, Doolittle, daß die Absichten von Herrn Higgins durchweg ehrenhaft sind.
Dann wird Mikami ehrenhaft in der Schlacht fallen?
Sind Sie bereit, ehrenhaft für lhr Land zu sterben?
Aus dem Grunde, ohne die Gefahr zu vergessen, die er darstellte, möge sein Andenken ehrenhaft sein.
Ich würde dir das nicht sagen, wenn meine Absichten nicht ehrenhaft wären.
Ich würde sie nicht ehrenhaft nennen.
Ja, wenn sich Herr Barry entschuldigt und nach Dublin geht, betrachte ich die Sache als ehrenhaft erledigt.

Nachrichten und Publizistik

Vor allem deshalb, weil der Beruf des Journalisten nicht als ehrenhaft gilt und weil zu viele junge Afrikaner Journalisten viel zu lange als bloße Propagandisten erlebten.
Die neue Annahme ist, dass der Einzelne nicht ehrenhaft, sondern zum eigenen Nutzen handelt - und keine Chance auslassen wird, einen Profit einzufahren.

Suchen Sie vielleicht...?