Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

drei Deutsch

Bedeutung drei Bedeutung

Was bedeutet drei?

drei

die Kardinalzahl zwischen zwei und vier Ringel, Ringel, Reihe, wir sind der Kinder dreie - (Kinderlied) kurz für: „drei Uhr“ oder „fünfzehn Uhr“ Heute kann ich schon um drei Feierabend machen. kurz für: „drei Jahre (alt) Mit drei kommt man in den Kindergarten.

Drei

Mathematik: die natürliche Zahl zwischen der Zwei und der Vier Die Drei ist eine Primzahl. die Ziffer Drei (3, ٣, , ) Die Zahl 33 besteht aus zwei Dreien. in Deutschland und Österreich: „Befriedigend“, eine mittelmäßige Zeugnisnote In Deutsch habe ich immerhin eine Drei. drei Augen auf einem Würfel Ich werf' dauernd Dreien!

Synonyme drei Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu drei?

drei Deutsch » Deutsch

dritte drei Stück drei Jahre alt Fuß Drei 3

Drei Deutsch » Deutsch

befriedigend drei Dreier 3.

Sätze drei Beispielsätze

Wie benutze ich drei in einem Satz?

Einfache Sätze

Eins plus zwei ist gleich drei.
Der Krieg begann drei Jahre später.
Sie sollten sich besser beeilen. Der Zug fährt um drei.
Du solltest dich besser beeilen. Der Zug fährt um drei.
Ihr solltet euch besser beeilen. Der Zug fährt um drei.
Seitdem sind drei Jahre vergangen.
Wir haben drei Kriege erlebt.
Es ist halb drei.
Einmal drei ist drei.
Wo drei Finnen zusammenkommen, wird es innerhalb von drei Wochen eine Sauna geben.
Ich kam vor drei Jahren nach Tokyo und seither habe ich hier gelebt.
Entschuldigung, erlauben Sie mir, auf drei Fehler in dem obigen Artikel hinzuweisen.
Ich halte es nicht mehr aus! Ich habe seit drei Tagen nicht mehr geschlafen!
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn.
Du sagtest ihr, dass du die Arbeit vor drei Tagen beendet hast.
Du hast drei Tassen Kaffee getrunken.
Die Kirchenglocke läutete immer um drei.
Die Kirchenuhr geht jede Woche drei Minuten vor.
Plötzlich erschienen drei Hunde vor uns.
Plötzlich tauchten drei Hunde vor uns auf.
Du hast drei Autos.
Die Summe von zwei plus drei plus vier ist neun.
Er hat drei Gläser Wasser getrunken.
Meine Tante hat drei Kinder.
Drei Kinder spielten im Park.
Der Eintritt ist für Kinder unter drei Jahren frei.
Er hat drei Brüder.
Er ist Vater von drei Kindern.
Sie hat drei Brüder.
Er wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.
Bitte teilen Sie die Pizza in drei Teile auf.
Der See ist drei Meilen breit.

Filmuntertitel

Drei Junggesellen entfesselt in der Stadt der Liebe.
Es waren wir drei, die es reißen wollten.
Ich will nicht wie mein Vater enden. Allein in einem Krankenhaus mit drei fehlenden Fingern.
Hat Cal die letzten drei Sprossen verfasst?
Ich kann zu jedem Automaten gehen und in unter drei Spielen gewinnen.
Er hat drei Anrufe getätigt.
Ein Verlust von drei Wochen Arbeit.
Um genau zu sein, drei Monate.
Seit drei Monaten geht es nicht, weil du keine Lust hast, die Antenne aufzustellen!
Ich werde nur drei Kisten Gepäck haben.
Und dass drei Kisten Erde zur Abbey geliefert wurden.
Ich nehme nur drei Kisten mit.
Zuerst experimentierte ich nur mit Tierkadavern, dann kam ein menschliches Herz, das drei Wochen lang weiterschlug.
Ein Verrückter, drei geistig gesunde Zuschauer.
Es war schließlich veröffentlicht wie drei sehr dicke Bände, die man findet im Groninger Astronomischen Institut.
Die treffen drei Mal pro Jahr, jetzt und dann auch.
Es gab immer drei Studenten, ein für den Tagesdienst, ein für den Abenddienst und ein für den Nachtdienst.
Während der Erde dreht, so mussten wir die Position des Teleskops jeder drei Minuten beistellen.
Wir hatten dann drei, fünf oder zehn Aufnahmen und mussten den Mittelwert bestimmen, so das das Signal stärker würde und das Geräusche schwächer.
Er wird von drei Kolonnen verfolgt werden.
Geben Sie mir die drei Gefangenen.
Plus drei, die gestorben sind.
Der Zähler muss durch drei geteilt werden.
Er hat drei Anrufe getätigt. alle von Münztelefonen aus.
Wir rücken an. Auf drei. Drei, zwei, eins.
Das sind keine Neuigkeiten. Gestern hatten wir drei.
Ich habe ein paar kleine Partien Bridge gespielt, mit drei Zwergen von den Sängern.
Wegen ihm sind unsere zwei Matrosen so damit beschäftigt die Flora und Fauna der Wälder hier abzusuchen dass wir sie schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen haben.
Ja, aber in drei Stunden kommt man im Dschungel nicht weit.
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn.
Zwei Wochen und drei Tage. Sollten Sie mir etwas unterstellen wollen?
Nummer drei, ein kurzer Wink.
New York ist drei Stunden von hier.

Nachrichten und Publizistik

Doch die Einigung hat drei wichtige Fehler.
Ein Defizitabbau durch Einschnitte bei der Finanzierung von Bildung, Infrastruktur und Forschung und Entwicklung ähnelt dem Versuch, abzunehmen, indem man sich drei Finger abschneidet.
Das dargestellte Drei-Punkte-Programm würde den Grundstein für ein wirtschaftliches Wiederbeleben legen.
Aber heute wird das Internet von etwa drei Milliarden Menschen genutzt, und genau diese Offenheit ist zu einer ernsthaften Schwäche geworden. Sie gefährdet sogar die enormen wirtschaftlichen Möglichkeiten, die das Netz der Welt eröffnet hat.
Wie die Briten zugeben, gelang es den Aufständischen im Irak in nur drei Jahren mit der technischen Überlegenheit ihrer Feinde so gut zurechtkommen, wie es die IRA in Nordirland in 30 Jahren nicht geschafft hat.
Die diesjährige Rekordernte von 6100 Tonnen Opium wird illegale Einnahmen in Höhe von mehr als drei Milliarden Dollar generieren - fast die Hälfte des afghanischen BIP.
Biokraftstoffe reduzieren die Emissionen nur um zehn MT und Solaranlagen um dürftige drei MT.
Wie aus einer Studie des Breakthrough Institutes hervorgeht, wurde Fracking durch beträchtliche, drei Jahrzehnte währende staatliche Investitionen in technologische Innovation entwickelt.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass alle drei Methoden eine Rolle spielen werden müssen.
Drei Jahre lang kämpfte ich auf der Seite der Tutsis. Schließlich diente ich Paul Kagame, dem inzwischen amtierenden Präsident Ruandas und führenden politischen und militärischen Strategen seines Landes als persönlicher Adjutant.
Alle drei verletzten eigentlich jede Vorschrift der neoliberalen Doktrin auch dann noch, als sie sich verstärkt auf die Marktwirtschaft hin orientierten.
Das brachte die drei arabischen NME-Partner derart in Verlegenheit, dass sich jeder beeilte, zu dieser von den USA lancierten Initiative auf Distanz zu gehen.
Drei Aufgaben sind unverzüglich anzugehen, wobei die dringendste die Versorgung des afghanischen Volkes mit Lebensmitteln ist - im Land und in den Flüchtlingslagern außerhalb Afghanistans.
Ich habe sechs Brüder und drei Schwestern.
Ganz im Gegenteil verfügt Atomkraft über drei ungelöste Großrisiken: Anlagensicherheit, Atommüll und das militärische Weiterverbreitungsrisiko.
Die drei italienischen Ökonomen Francesco Bosello, Carlo Carraro und Enrica De Cian tun dies in einer neuen Studie und bieten letzten Endes ein stichhaltiges ökonomisches Argument für eine wesentlich stärkere Konzentration auf Anpassung.
Wachstum gibt es in der sich entwickelnden Welt tendenziell in drei Varianten.
Um dieses Ziel zu erreichen, könnte man drei Hebel in Bewegung setzen: Anpassung der Nominallöhne, Ausweitung der Arbeitszeit und eine Senkung der Sozialversicherungsbeiträge (die durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer wieder ausgeglichen wird).
Die Vergeltung folgte schnell, und mindestens 50 Muslime wurden in drei Tagen der Gewalt in den südöstlichen (überwiegend christlichen) Städte Onitsha und Enugu getötet.
Erst vor drei Jahren machte Jubilee 2000 Schlagzeilen, als zivilgesellschaftliche Gruppen, Rockstars und einige Finanzminister, wie Großbritanniens Gordon Brown, sich für den Erlass afrikanischer Schulden einsetzten.
In den USA befindet sich ein Achtel der schwarzen männlichen Bevölkerung zwischen 25 und 34 Jahren im Gefängnis und in drei von fünf afroamerikanischen Haushalten mit Kindern gibt es keinen Vater, sondern nur eine alleinerziehende Mutter.
Der Gegensatz zur Lage des Finanzsektors in den drei Jahrzehnten davor ist gewaltig.

Suchen Sie vielleicht...?