Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

diskreditieren Deutsch

Bedeutung diskreditieren Bedeutung

Was bedeutet diskreditieren?

diskreditieren

in Misskredit bringen, in Verruf bringen Er wurde als Verräter diskreditiert. Durch massiven Lobbyismus gelang es XXXX, YYYY zu diskreditieren. Sie haben sich selbst diskreditiert. Ich bitte Sie, in Zukunft derartige diskredierende Äußerungen zu unterlassen.

Synonyme diskreditieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu diskreditieren?

Sätze diskreditieren Beispielsätze

Wie benutze ich diskreditieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich will etwas über ihn erfahren, etwas, das ihn diskreditieren wird.
Ihr militärischer Rang und ihre Position sind mir klar, Oberst, wie Ihre Versuche, mich bei meinen Vorgesetzten in Berlin zu diskreditieren.
Wie konnte ein junger Mann Ihrer Herkunft und Bildung so tief sinken, und sich mit so einem abscheulichen Verhalten diskreditieren.
Mir liegen bestimmte Aussagen vor, die es Ihnen unmöglich machen, dieses Hearing zu diskreditieren!
Jemand wollte dich diskreditieren vor den.
Es gelingt Ihnen nicht, mich zu diskreditieren.
Manche Täuschungen werden enthüllt, um die Wahrheitsucher zu manipulieren...und zu diskreditieren, wenn sie solche bewusst absurden Täuschungen enthüllen.
Deswegen diskreditieren sie ihn von vornherein.
Wir werden die historischen IdoIe des ProIsektors diskreditieren und die neue politik der Erdregierung dadurch legitimieren.
Die unterminieren die allianz, indem sie die Gründer diskreditieren.
Ich will nicht dafür verantwortlich sein. Aber kehre ich ohne meine Befürworter zurück, diskreditieren sie meine Theorie.
Warum sollten die Sie diskreditieren?
Was? Um ihn zu diskreditieren?
Diskreditieren Sie die Psychologie, soviel Sie wollen.
Warum sollte ich Sie diskreditieren?
Kuro bombardierte sein Volk mit anti-amerikanischer Propaganda, um den Premier der UCR, Leon Vados, zu diskreditieren.
Er will Sie wohl diskreditieren und dann nach der Macht greifen.
Oder ihn diskreditieren.
Diskreditieren ihn, machen Druck.
Wir benutzen Peter, um Edward zu diskreditieren.
Begreifen Sie, dass Sie dadurch die gesamte Polizei diskreditieren werden?
Na sicher. Lanciert von einer britischen Spionin, die sich als Gestapo-Agentin ausgibt. Teil des Plans, wichtige Nazis zu diskreditieren.
Wüssten wir, wie wir ihn irgendwie diskreditieren könnten, hätten wir das schon längst getan, glauben Sie mir.
Wir müssen sie diskreditieren.
Deshalb beschatten ihn 2 Spione. Ich will etwas über ihn erfahren, etwas, das ihn diskreditieren wird.
Ich denke, dass er und seine Partei in Sheridan eine Bedrohung für ihre Mehrheit im Senat sehen. Deswegen diskreditieren sie ihn von vornherein.
Es wundert mich, dass Sie dem Doktor erlauben, Ihre Crew zu diskreditieren.
Diese Vergewaltigungssache darf uns nicht diskreditieren.
Sie werden tun, was sie können, um Sie zu diskreditieren.
Sie versuchten seine Beteiligung an dem Abendspektakel zu diskreditieren.
Ihre Gruppe verbreitet Desinformationen, die die globale Erwärmung diskreditieren und unternimmt alles mögliche, um sie eher als Theorie, denn als Tatsache darzustellen. Das ist es! Das ist eine Theorie!
Ich sagte, Mr Pamuks Feinde hätten das Ganze erfunden, um ihn zu diskreditieren.
Shaws Plan war es, mich zu diskreditieren und meinen Platz auf der Konferenz einzunehmen.
Wir diskreditieren vereinzelte Bereiche, von Leuten aus der näheren Umgebung, in denen gesagt wird, dass das Flugzeug sich verdunkelte, als es eine mittlere maritime Schicht flog.
Ich fürchte, irgendjemand im Circus weiß ganz genau Bescheid über Mr. Tarr und tut alles dafür, ihn zu diskreditieren.

Nachrichten und Publizistik

Ihre Unterstützer in den Medien verbreiteten eine Flut von Falschinformationen und veröffentlichten Abhörprotokolle, um die Angeklagten zu diskreditieren und bloßzustellen.
Durch den Aufruhr rund um Mahathirs Bestrebungen, seinen ehemaligen Stellvertreter Anwar Ibrahim zu diskreditieren, kam jedoch vieles von dieser neuen Bevölkerungspolitik in Malaysia nicht ans Tageslicht.
Um diese Gegner zu bezwingen, war es erforderlich, eine erfolgreiche Koalition innerhalb der Partei zu bilden, die kommunistische Ideologie zu diskreditieren und öffentliche Unterstützung zu mobilisieren, was Deng auch tat.
Daher haben die Diplomaten aus Angst, das erneute Scheitern eines globalen Abkommen könnte den gesamten Verhandlungsprozess diskreditieren, ihre Ambitionen redimensioniert.
Das einzige Ziel dieser großzügigst dotierten Frontorganisationen war Saddam Hussein zu preisen und seine Gegner zu diskreditieren.
Ich wurde schikaniert und Aktionen wurden organisiert, um mich zu diskreditieren.
Eine einzige Meldung, ob zutreffend oder nicht, über den Missbrauch von Hilfeleistungen kann den gesamten Bereich diskreditieren.
Es handelt sich um eine vorhersehbare Vorgehensweise von Ideologen und rechtsgerichteten Denkfabriken, die darauf abzielt, den wissenschaftlichen Prozess zu diskreditieren.
Wir diskreditieren uns selbst und bedeutende Prinzipien, wenn wir Dinge sagen, die wir nicht meinen.
Die Explosionen in dieser Nacht über Gaza waren nicht zur Unterhaltung gedacht, sondern zielten darauf ab, die Hamas zu zerschlagen und sie in den Augen der Palästinenser zu diskreditieren.
Tatsächlich ist Hamas überzeugt, dass Erfolge für Abbas und die Palästinensische Autonomiebehörde ihre Herrschaft weiter diskreditieren und ihre Isolation im belagerten Gaza verstärken würde.
Tatsächlich versuchen antizionistische Linke oftmals, Israel zu diskreditieren, indem sie seine Aktionen in Gaza und Westjordanland mit Gräueltaten der Nazis vergleichen.
Diese Entscheidung mag auf der Annahme beruht haben, dass die Gespräche scheitern und damit die von der Fatah beherrschte Palästinenserbehörde diskreditieren würden.
Populistische Demagogen in Politik und Massenmedien tun alles, um die Qualitätspresse als Propagandaorgane der linken Eliten zu diskreditieren, die über die Ansichten gewöhnlicher Amerikaner spotten.
Wenn ich die Inkompetenz des russischen Staates nicht als gegeben ansähe, würde ich eine Verschwörung vermuten, die Putin diskreditieren soll.
Ahmadinedschad missachtet seine Befehle, versucht, ihn durch Herausforderung seiner Autorität öffentlich zu diskreditieren und unterminiert wichtige Institutionen wie die Justiz und das Parlament.

Suchen Sie vielleicht...?