Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

diesig Deutsch

Bedeutung diesig Bedeutung

Was bedeutet diesig?

diesig

die Sicht wegen Umweltverschmutzung oder erhöhter Feuchtigkeit der Luft einschränkend So diesig ist es, daß die Sonne kaum einen Schatten werfen kann. Vielleicht war es eine Täuschung, vom diesigen Wetter verursacht, aber je länger man das fremde Schiff beobachtete, desto eigenartiger wirkten seine Manöver. Heute ist es weich und schwül und die Luft ist dick und diesig.

Synonyme diesig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu diesig?

Sätze diesig Beispielsätze

Wie benutze ich diesig in einem Satz?

Filmuntertitel

Es ist heiß, diesig und feucht.
Ausgesprochen diesig im Moment, Sir.
Es ist heiß, diesig und feucht. Die Menschen würden gern abends hinausgehen. Doch haben sie Angst, durch die Straßen zu gehen, weil der irre Killer wieder zuschlagen und sie kaltblütig erschießen könnte.
Wenn wir uns an Dinge erinnern, sind die Details diesig, unvollkommen, aber Ihre Erinnerungen sind perfekt.

Suchen Sie vielleicht...?