Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deftige Deutsch

Sätze deftige Beispielsätze

Wie benutze ich deftige in einem Satz?

Filmuntertitel

Mir ist, ähm,...Detective Manners deftige Ausdrucksweise wohl bekannt.
Am Ende des Arbeitstages ist das zentral gelegene Kaffeehaus der ideale Treffpunkt für Familien und Freunde, um gemeinsam eine deftige und nahrhafte Mahlzeit einzunehmen.
Nachdrückliche Empfehlung. Er nimmt deftige Honorare, um den Armen zu helfen.
Er nimmt deftige Honorare, um den Armen zu helfen.
Indem Sie es aussehen lassen, als ob die deftige Hanna Alisons Toten wollte, damit ich sie ersetzen könnte?
Das ist eine deftige Erwartung.
Die deftige Ausdrucksweise, die Leute anziehen soll, war für mich unnötig.
Du lieferst ihm eine deftige Verteidigung, gewinnst sein Vertrauen, und hoffst inständig, dass Mike ihm das Bein stellt.
Nun, sie deutete an, dass eine deftige Spende an die Schulde die Räder an Wolfes Zulassung schmieren würden.
Dieser respektlose Kerl hat eine deftige Lektion verdient.

Suchen Sie vielleicht...?