Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Decoder Deutsch

Synonyme Decoder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Decoder?

Sätze Decoder Beispielsätze

Wie benutze ich Decoder in einem Satz?

Filmuntertitel

Gut, lass uns das zarken. Vielleicht reagiert er, wenn er den Decoder wieder erreicht hat. Gute Idee.
In zwei Stunden haben wir einen Decoder.
Das ist mein Puls-Tacho-Decoder.
Senden Sie sie durch den Decoder.
Befehl zur Zerstörung der Decoder. und der Geheim-Dokumente.
Wir fanden Parkaschoffs Leiche und ließen eine DNA-Probe durch den genetischen Decoder laufen.
Sie fanden heraus, dass es nur acht Decoder gibt.
Wie den Decoder, den Matthew Broderick in WarGames baut.
Hol den Decoder.
Man denkt, man redet über was Bestimmtes, und entweder ist es so, und man langweilt sich, oder nicht, weil so viel Subtext dahinter steckt, dass man einen Decoder braucht.
Ich habe es so verstanden, dass Scylla nur benutzt werden kann, wenn es an eine Decoder Box angeschlossen ist, die in einem der Gebäude der Firma versteckt ist.
Ich habe nicht auf den Decoder-Ring gewartet oder meine Frankenberry-Actionfigur, als ich ein Kind war.
Wie seinen geheimen Decoder-Ring?
Gab er dir eine Plastikmarke und einen Decoder-Ring? Ernsthaft.
Na schön, schalte den Decoder ein.
Navy-Intel meldet Funkspruch aus Tokio an die Botschaft in Washington. Befehl zur Zerstörung der Decoder. und der Geheim-Dokumente.
Dieser Mann hat einen dieser Decoder.
Brauchst du keinen digitalen Decoder? - Weiß nicht, was das ist.
Mama, hol den Decoder.
Das hier ist ein Decoder für neuronale Impulse.
Brauchst du keinen digitalen Decoder?
Gab er dir eine Plastikmarke und einen Decoder-Ring?

Suchen Sie vielleicht...?