Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Brown Deutsch

Synonyme Brown Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Brown?

Brown Deutsch » Deutsch

Gordon

Sätze Brown Beispielsätze

Wie benutze ich Brown in einem Satz?

Einfache Sätze

Herr Brown bringt seinem Sohn Chinesisch bei.
Könnte ich Fräulein Brown sprechen?
Könnte ich Frau Brown sprechen?
Frau Brown warnte Beth, dass sie, falls sie nicht ordentlich esse, dauerhaft übergewichtig sein werde.
Die Frau auf der Bank ist Frau Brown.
Ich denke, dass wir mit Herrn Brown sprechen sollten.
Herr Brown gehört zur Oberschicht.
Herr Brown ist ein Arzt.
Ist Herr Brown Lehrer?
Frau Brown hat ein Buch über Politik geschrieben.
Frau Brown scheint Schaupielerin zu sein.
Frau Brown ist offenbar Schauspielerin.
Herr Brown ist unser Finanzberater.
Ich glaube, dass er Herr Brown ist.
Kennen Sie zufällig Professor Brown?
Kennen Sie Herrn Brown?
Ein Arzt untersuchte Herrn Brown.
Herr Brown sucht seine Brille.

Filmuntertitel

Holen Sie Clark und Brown.
Brown, machen Sie eine Radiosendung.
Lizzie Smith oder Susie Brown oder Mary Jones.
Und da ist die Elizabeth K. Brown.
Brown und der Rest von euch, das ist Mrs. Chipping.
Mr. und Mrs. Brown.
Das ist meine Tochter, Mrs. Brown.
Dann bekommen Sie auch lhre Codes, Chiffren und Zickzack-Kurspläne von Commander Brown am Ende der Sitzung.
John Brown, hm?
Oh, Alex. Mein Ehemann, John Brown.
Sind Sie das, Mr. Brown?
In dem Moment, indem ich sie mit einem Ehemann sehe, dessen Pupillen erweitert sind dessen linke Hand zittert der ohne Gepäck in die Flitterwochen fährt. und der John Brown heißt weiß ich praktisch, was los ist.
Mr. Brown und die andern kamen im Schiff nach.
Brown geht nur nachts aus.
Haben Sie vom Gefreiten Brown gehört?
Legionär Brown!
Legionär Tom Brown wird wahrscheinlich heute Abend zurückkehren.
Wo ist Tom Brown?
Ist hier ein Legionär namens Brown?
Nein, kein Legionär Brown hier.
Matt Brown zum Beispiel.
Brown ist doch für die Tresore zuständig?
Für mich sieht Brown schuldig aus.
Wann kam Matt Brown?
Kelly, bleib du bei Brown.
Ich bin bei Brown.
Brown hatte nichts damit zu tun.
Mrs. Brown kommt gleich.
Wir sollten die Kostüme lieber Mrs. Brown überlassen.
Das ist Cosmo Brown!
Nun, zunächst muss jede meiner Karrieregeschichten meinen alten Freund, Cosmo Brown, mit einschließen.
Brown, holen Sie Major Baker.
Brown?
Brown, Sie sorgen ab jetzt für Major Franklin.
Brown sagt, es ginge Ihnen ganz gut.
Brown ist ein Lügner, und Sie auch.
In der Festung bleibt natürlich eine Besatzung zurück. Und sie locken wir heraus, indem Andrea, Pappadimos und Brown in ganz Navarone Unruhe stiften.

Nachrichten und Publizistik

Der Vorschlag des britischen Premierministers Gordon Brown, einen Fonds für den Klimawandel zu schaffen, ist daher sehr willkommen.
Wenn Berlusconi ins Amt zurückkehrt, wird er wieder eine starke Kooperation mit den Vereinigten Staaten anstreben - diesen Weg haben bereits der französische Präsident Nicolas Sarkozy und der britische Premierminister Gordon Brown eingeschlagen.
Der britische Premierminister Gordon Brown erkannte dieses Problem und setzte es auf die Tagesordnung der G-20-Konferenz.
Blairs Erbe hat Brown in ein verwirrendes Schwanken zwischen Großbritanniens transatlantischer Tradition und seinen europäischen Beziehungen verfallen lassen.
David Cameron präsentierte sich geschliffen, aber vage und Brown mit seinen Hängebacken kam rüber wie eine mit Statistiken geladene Kanone.
Kalifornien steht erneut vor einem großen Haushaltsdefizit, und trotzdem sieht der Haushalt von Gouverneur Jerry Brown dieses Jahr eine deutliche Ausgabenerhöhung vor.
Nach Aussage von Brown ist die Steuererhöhung nur vorübergehend, aber sie wird sieben Jahre in Kraft sein.
Trotz dieser Probleme hat Brown Kalifornien dazu verpflichtet, eine verschwenderische Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke zwischen San Francisco und Los Angeles zu bauen.
Der britische Premierminister Gordon Brown hat seinerseits die Aufhebung der Immunität für ehemalige Premierminister im Zusammenhang mit dem Verkauf von Adelstiteln vorgeschlagen.
Wie im Fall Brown v. Board of Education, der der Rassentrennung in Amerika vor einem halben Jahrhundert endgültig das Genick brach, wird der Europäischen Gerichtshof ersucht, dem grundlegenden Prinzip der Gleichberechtigung Bedeutung zu verleihen.
Schauplatz ist ein Restaurant in der Innenstadt, in das die Herausgeberin Tina Brown Hillary Clinton und eine Handvoll Prominenter, darunter Caroline Kennedy, den Filmemacher Michael Moore und Ex-Senator George McGovern eingeladen hat.
Ist Gordon Brown wählbar?
Gordon Brown will offensichtlich Tony Blairs Nachfolge als britischer Premierminister antreten.
Brown sehnt sich bereits seit dem 12. Mai 1994 danach, Premierminister zu werden. An jenem schicksalhaften Tag starb John Smith, der Labour-Chef in der Opposition, an einem Herzanfall.
Erst vor drei Jahren machte Jubilee 2000 Schlagzeilen, als zivilgesellschaftliche Gruppen, Rockstars und einige Finanzminister, wie Großbritanniens Gordon Brown, sich für den Erlass afrikanischer Schulden einsetzten.
Rückblickend hatten drei britische Premierminister - Tony Blair, Gordon Brown und David Cameron - ein zu enges Verhältnis zu einem manipulativen Unternehmensführer.
Leichtfertige Reden darüber, dass Naturwissenschaften und produzierendes Gewerbe Leitern aus der Rezession heraus bilden könnten (ein bevorzugtes Bild des früheren britischen Premiers Gordon Brown) sind schlicht leeres Gerede.
Der britische Premierminister Gordon Brown verdient das Lob, das ihm momentan gezollt wird.
Privat ist Brown ein charmanter und humorvoller Mann, aber in der Öffentlichkeit präsentiert er sich gnadenlos mürrisch.
Der britische Premierminister Gordon Brown hat sich für ein uneingeschränktes Waffenembargo gegen Simbabwe ausgesprochen, eine Haltung, die eindeutig auf die Chinesen zielt.
Die Kerngruppe der Senatoren, die auf Finanzreformen drängen, hat bereits Gewicht und umfasst unter anderem Sherrod Brown, Jeff Merkley, Carl Levin und Jack Reed.
Der britische Premierminister Gordon Brown hat solche quantifizierbaren Ziele seit seiner Zeit als Finanzminister zum Markenzeichen seiner Führung gemacht.
Zwei Wochen später, am 31. Mai, trafen sich Blair und Brown in einem kleinen Restaurant im Norden Londons und debattierten, wer die Führung der Partei übernehmen sollte.
Am Ende ihrer Diskussion erreichten sie ein Doppelabkommen: Brown würde Blair als nächstem Parteivorsitzenden zur Seite stehen und ihn unterstützen, Blair würde die Führung später an ihn abgeben.
Brown hat diesen Ruf gründlich geändert.
Doch sind sich fast alle maßgeblichen Beobachter einig, dass es bei weitem am wahrscheinlichsten ist, dass Brown der nächste Labour-Premierminister wird.

Suchen Sie vielleicht...?