Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

brauen Deutsch

Bedeutung brauen Bedeutung

Was bedeutet brauen?

brauen

trans. Bier aus Getreide herstellen Ich braute ein Fass Bier. trans. ein Getränk zubereiten Fiete, Sie können ja mal runter in die Offiziers-Pantry gehen und für uns einen richtig kräftigen Kaffee brauen?

Synonyme brauen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu brauen?

Brauen Deutsch » Deutsch

Mälzen Maischen Hopfung Destillieren Darren Brennen

Sätze brauen Beispielsätze

Wie benutze ich brauen in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Mensch hat eine instinktive Neigung zu sprechen, wie wir am Gebrabbel unserer Kleinkinder sehen können, während kein Kind eine instinktive Neigung zu backen, zu brauen oder zu schreiben hat.
Wenn du einen Freund hast, dann gib ihm ein Bier aus. Wenn du ihn wirklich liebst, dann lehre ihm das Brauen.

Filmuntertitel

Die Brauen hoch, etwas Puder.
Keine Ahnung, was die Kängurus heutzutage zum Brauen benutzen, aber. ich kann Ihnen genau sagen, wie es schmeckt.
Die Pflichten unserer Würde dulden nicht Gefahr so nah als hinter seinen Brauen sie stündlich uns erwächst.
Seht, welche Anmut wohnt auf diesen Brauen!
Um den Trank zu brauen, benutze eine Tasse gepudertes Walherz einen Teelöffel Nachtigallenzunge ein wenig Hexachlorophin einen Hauch Frank Sinatra und eine geheime Zutat eine Frauenträne.
Koche erstklassig und üppig, oder du wirst mit den Schweinehirten Abfälle brauen.
Sie haben ihm die Augenlider an den Brauen angenäht.
Ich habe zusammengewachsene Brauen?
Ich habe keine zusammengewachsenen Brauen.
Ja, es ging um Augenlider und Brauen.
Er kann damit seine Brauen lecken.
Das Erste, was mir an dir auffiel, waren deine zusammengewachsenen Brauen.
Und mit zusammengewachsenen Brauen.
Möglicherweise könnte ich einen wirkungsvollen Zaubertrunk brauen und zwar einen, der ihn unfähig macht, die geringste Tat zu vollbringen.
Wir brauen eine Feuerzangenbowle.
Ich hätte einen brauen Mantel.
Seht, welche Anmut wohnt auf diesen Brauen! In Wahrheit, ein Verein und eine Bildung, auf die sein Siegel jeder Gott gedrückt, der Welt Gewähr für einen Mann zu leisten.
Ich lese mein Schicksal in Euren Brauen.
Hatte sie auch solche Augen mit überhängenden Brauen?
Buschige Brauen, eine Narbe.
Und der Mann mit der Narbe und den buschigen Brauen, der rein- und rauslief?
Wie schön du bist, die scharlachroten Lippen, die schönen Brauen!
So eine zutiefst spirituelle Kultur, aber sie brauen ein scheußliches Ale.
Ich ziehe mich für immer in ein Kloster zurück und lerne dort Bier brauen.
Ich lege mich doch nicht mit Leuten an, die so ein Zeug brauen können.
Mit Gottes Hilfe werde ich dieses Jahr noch einen guten Pflaumenschnaps brauen.
Aber die Explosion versengte ihm Brauen und Schnurrbart.
Wachsen meine Brauen wieder?
Elaine, was ist mit meinen Brauen?
Dann kann er keinen Zaubertrank mehr brauen.
Er weiß, dass ich dein Assistent bin und dass ich dir helfe, den Zaubertrank zu brauen.
Ich habe eine leere Flasche und sobald wir das Rezept finden, brauen Kato und ich einen Posten.
Ich gehe in den See, bis mir das Wasser bis zu den Brauen steht! Und dann sauge ich es auf.
Eine ziemlich unfaire Bemerkung, da wir uns auch für das Brauen zünftiger Biere interessieren und das Rauchen von köstlichen Kräutern in der Pfeife.

Suchen Sie vielleicht...?