Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

brüchige Deutsch

Sätze brüchige Beispielsätze

Wie benutze ich brüchige in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich weiß. Aber brüchige Korken?
Ich fühle Brüche. Brüchige Dinge.
Brüchige Informationen.
Brüchige Installationen.
Brüchige Türme.
Finger weg, du Koloss. Ich hab brüchige Knochen, ja.
Mein Gott, das ist die brüchige Fassade der Höflichkeit.
Kartaschow hat brüchige Blutgefäße.
Genau genommen kann ich nicht Eislaufen gehen, ich habe unnatürlich brüchige Knöchel.
Brüchige Oberfläche und Spurrillen bedeuten Gefahr.
Sunnyvale Rest. Ein Sterbeort für alte Menschen, welche die brüchige Magie der Jugend vergessen haben.
Du machst den lieben langen Tag nichts als brüchige Räder, und was ist mit mir? Was ist das für ein Leben?
Aber brüchige Korken?
Brüchige Dinge.
Ohne Fassade und ohne brüchige Fundamente.

Nachrichten und Publizistik

Wer wird dafür aufkommen, eine brüchige irakische Demokratie am Leben zu erhalten?
Eine Klarstellung, dass Ahmadinedschads Politik den Iran isoliert, würde jene immer noch brüchige Allianz aus pragmatischen Konservativen und Reformern gegen Ahmadinedschad stärken, die in letzter Zeit vermehrt auf sich aufmerksam machte.
Die Sackgasse im Golf wird die bereits jetzt brüchige Lage im Nahen Osten noch verschärfen.
Natürlich verlangt der Name der Familie Nehru den Massen Indiens immer noch Loyalität ab, aber so etwas ist in einer Demokratie eine brüchige politische Grundlage.
In Syrien scheint es unvermeidlich, dass die Proteste bald die brüchige politische Unbeweglichkeit des Regimes aufbrechen.

Suchen Sie vielleicht...?