Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bröckelnde Deutsch

Sätze bröckelnde Beispielsätze

Wie benutze ich bröckelnde in einem Satz?

Filmuntertitel

Danke, bröckelnde Wirtschaft.
Ich kann verstehen, dass der bröckelnde Bordstein vielleicht etwas den Preis drückt.
Erster Punkt: Beschwerden über bröckelnde Brücken.
Der bröckelnde Putz ist ein nettes Detail.

Nachrichten und Publizistik

Vielleicht findet er dabei sogar eine neue und dringend erforderliche Motivation, seine bröckelnde Einheit wieder zu stärken.
Vielleicht findet sie dabei sogar eine neue und dringend erforderliche Motivation, ihre bröckelnde Einheit wieder zu stärken.
Selbst im besten Fall, in dem der Euro intakt bleibt, wird Europa von der anspruchsvollen Aufgabe, seine bröckelnde Einheit wiederherzustellen, aufgehalten werden.

Suchen Sie vielleicht...?