Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

blödsinnige Deutsch

Sätze blödsinnige Beispielsätze

Wie benutze ich blödsinnige in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich halte das für eine blödsinnige Theorie.

Filmuntertitel

Sehen Sie, jeder macht blödsinnige Dinge, damit er besser denken kann.
Eine blödsinnige Närrin.
Wenn ich mit Brown und den anderen einfach auf ihr Schiff gebeamt wäre, hätte ich nur ihre Neugier und blödsinnige Theorien geweckt.
Blödsinnige Weltverbesserer erzählen im Fernsehen, wie schädlich sie sei.
Ich habe über Pauls blödsinnige Theorie nachgedacht. Männer produzieren Protein, wenn eine Frau sie ansieht.
Meinst du deine blödsinnige Besessenheit für Kitsch?
Lauter so blödsinnige Legenden.
Es ist eine wirklich blödsinnige Geschichte.
Statt ihr Leben in den Griff zu bekommen, statt ihr Elend zu beseitigen, gehen sie hin und kaufen blödsinnige Cargo-Hosen.
Eine blödsinnige Rechtsverfügung bedeutet doch gar nichts.
Was für eine blödsinnige Idee das war!
Trotzdem war nicht ich es, die diese blödsinnige Entscheidung getroffen hat.
Das sind blödsinnige Unterscheidungen.
Es war eine blödsinnige Idee.
Im Schnee waten, um frische Milch zu trinken, das war eine blödsinnige Idee!
Den ganzen Tag blödsinnige Verschwörungen gegen den Captain.
Iselins blödsinnige Angriffe gegen mich sind dir sehr unangenehm.
Du nervst mich, du blödsinnige Arschgeige, und nun verpiss dich, du Sack.
Nach sechs Jahren ziehen die so eine blödsinnige Firmenpolitik vor.
Ich habe über Pauls blödsinnige Theorie nachgedacht.
Du rufst mich an und sagst, es sei wichtig. Meinst du deine blödsinnige Besessenheit für Kitsch?
Wenn das irgendeine blödsinnige Entschuldigung sein soll. Keine Entschuldigung.
Wenn du also hier sitzt und aus Aguirres politischer Agenda eine blödsinnige Theorie spinnst, muss ich mir das nicht anhören.

Suchen Sie vielleicht...?