Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bläuliche Deutsch

Sätze bläuliche Beispielsätze

Wie benutze ich bläuliche in einem Satz?

Filmuntertitel

Nach dem Tod fließt das Blut in den tiefsten Punkt. Er müsste bläuliche Stellen haben.
Bläuliche Verfärbung der Fingernägel und Lippen. Er ist hypoxisch.
Beachtet die bläuliche Farbe, den leichten Duft von Bittermandel.
Die Lebertemperatur und die bläuliche Verfärbung lassen darauf schließen, das es letzte Nacht um ca. 23:00 passiert ist.
Er hätte innerlich bluten sollen, aber es gibt keine bläuliche Hautverfärbung und Blutergüsse.
Ich habe es mit ein wenig extra Blau aufgepeppt, um die bläuliche Hautverfärbung hervorzuheben.
Bläuliche Fingernägel lassen Venostase vermuten.
Alles deutet auf Vergiftung hin. Erweiterte Pupillen, bläuliche Verfärbung um die Lippen.
Er müsste bläuliche Stellen haben.
Bläuliche Verfärbung der Fingernägel und Lippen.
Erweiterte Pupillen, bläuliche Verfärbung um die Lippen.

Suchen Sie vielleicht...?