Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bläulich Deutsch

Bedeutung bläulich Bedeutung

Was bedeutet bläulich?

bläulich

der Farbe blau ähnlich, an blau erinnernd, mit leicht/schwach blauer Färbung Die bläuliche Tapete gefällt mir am besten.

Synonyme bläulich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bläulich?

bläulich Deutsch » Deutsch

Reiher

Sätze bläulich Beispielsätze

Wie benutze ich bläulich in einem Satz?

Filmuntertitel

Ist es blau? - Bläulich, nehme ich an.
Leuchtend bläulich-weiss.
Sind Sie in Ordnung? Ihr Gesicht färbt sich bläulich.
Die Stockwerke des Gebäudes und auch die Fenster sind hiermit identisch und die Fassade ist bläulich.
Okay, drück den blauen Startknopf. Der ist. ist bläulich und quadratisch.
Es ist bläulich und Pipetten-ähnlich.
Bläulich, violett.
Das Zahnfleisch ist bläulich, Einblutungen in den Augen.
Und im Sommer etwas bläulich.
Bläulich.
Ihre Lippen sind etwas bläulich.
Also bläulich.
Ein geprellter oder gebrochener Finger kann unter Umständen bläulich wirken.
Bläulich und manchmal grünlich.
Der Schnee ist bläulich, und meine Wange ist noch zerdrückt vom Kissen.
Bläulich, nehme ich an.
Wir stellen uns vor, wie unser Leichnam aufgebläht ist, bläulich verfärbt und stinkend.
Ihr Gesicht färbt sich bläulich.
Damen mit bläulich silbernem Haar saßen in der 1. Reihe und er kam auf die Bühne und sah wie immer umwerfend aus.
Nun.. leicht bläulich.
Dies sind. glitschige kleine bläulich-schwarze Dinger.
Ich wusste nicht, was das sein soll. Die Stockwerke des Gebäudes und auch die Fenster sind hiermit identisch und die Fassade ist bläulich.
Der ist. ist bläulich und quadratisch.
Grün. Und im Sommer etwas bläulich.

Suchen Sie vielleicht...?