Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beschädigt Deutsch

Synonyme beschädigt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beschädigt?

Sätze beschädigt Beispielsätze

Wie benutze ich beschädigt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Datei ist beschädigt.
Mehrere Brücken wurden beschädigt oder fortgeschwemmt.
Ein wertvolles Objekt verliert an Wert, wenn es beschädigt wird.
Das Dach wurde durch den Sturm beschädigt.
Das Gebäude wurde durch einen Brand schwer beschädigt.
Bei dem Erdbeben wurden viele Häuser beschädigt.
Beim letzten Sturm wurden mehrere Häuser beschädigt.
Dieser Skandal hat den öffentlichen Auftritt unseres Unternehmens schwer beschädigt.
Ihr guter Ruf wurde dadurch sehr beschädigt.
Die Gebäude wurden letzte Nacht bei dem Sturm beschädigt.
Unser Dach wurde vom Taifun beschädigt.
Die Tokaido-Linie wurde von einem Taifun beschädigt.
Deine Tasche war stark beschädigt.
Sein Wagen wurde schwer beschädigt.
Der Spielstand scheint beschädigt zu sein und kann nicht benutzt werden. Verlasse das Spiel, lösche den Spielstand und starte das Spiel erneut.
Unser Schiff wurde in der Schlacht beschädigt.
Mehr als hundert Häuser wurden von der Flut beschädigt.

Filmuntertitel

Wenn er ihn nur nicht beschädigt!
Darum beschädigt er die anderen.
Mich hat er auch beschädigt.
Es läuft wie neu. Die Hupe ist überhaupt nicht beschädigt.
Ist er beschädigt? Es sieht aus, als wäre er vom Zug überrollt worden.
Es ist kaum beschädigt.
Sie haben ihn beschädigt.
Sie haben es beschädigt.
Übrigens wurde der Schaltmechanismus am wenigsten beschädigt.
Oh, der war bereits beschädigt!
Ich seh nach, ob der Bug beschädigt ist.
Es ist nichts beschädigt.
Das sollte nicht beschädigt werden.
Die Flügel sind leicht beschädigt.
Das Badehaus ist stark beschädigt.
Darum beschädigt er die anderen. Mich hat er auch beschädigt.
Die Hupe ist überhaupt nicht beschädigt.
Ist er beschädigt?
Nein, aber schwer beschädigt.
Ist das Auto schwer beschädigt?
Er war entweder nicht mehr zu erkennen oder nicht mehr zu finden. Übrigens wurde der Schaltmechanismus am wenigsten beschädigt.
Wenn er beschädigt ist, oder, wie Sie sagen würden, verwundet kann er sich unverzüglich selbst heilen.
Ist es beschädigt?
Ist es stark beschädigt?
Sie beschädigt die Fasern. Gleich werden Antikörper angreifen.
Wir haben uns selbst beschädigt, unsere Treibstoffreserve ist alle.
Zwei Konvoischiffe sind bereits beschädigt. Wir brauchen Hilfe.
Zwei Konvoischiffe sind bereits beschädigt.
Ihre Instrumente sind wohl beschädigt.
Ich habe die Theorie, dass er beschädigt wurde und sich selbst reparierte.

Nachrichten und Publizistik

Wenn es also stimmt, dass das Vertrauen in Finanzinstitute - und in die Regierungen, die sie beaufsichtigen - durch die Krise beschädigt wurde, dann sollten wir das äußerst ernst nehmen und Antworten finden, um dieses Vertrauen wiederaufzubauen.
Bedauerlicherweise ist diese Vorbildlichkeit in Bezug auf die demokratische Praxis zurzeit mehr als beschädigt.
STANFORD - Die schwerfälligen Bemühungen der chinesischen Regierung, die jüngsten Schwankungen des Aktienmarktes einzudämmen - wie das aktuelle Verbot von Leerverkäufen und Verkäufen großer Aktienbesitzer - hat ihre Vertrauenswürdigkeit schwer beschädigt.
Die Maßlosigkeit der Korruption beschädigt nicht nur die Autorität der Regierung zu Hause, sondern Georgiens gesamtes Ansehen als ein unabhängiger Staat im Ausland.
Janukowitschs systematische Demontage der demokratischen Institutionen in der Ukraine beschädigt das Potenzial des Landes als strategischer Vorteil Europas.
Solange die Menschen ihren Sorgen, so geschmacklos sie in liberalen Ohren auch klingen mögen, bei Wahlen und nicht durch Gewalt Ausdruck verleihen, wird die Demokratie nicht ernsthaft beschädigt.
Wir verlangten eine Entschuldigung dafür, dass er den Ruf unserer Zeitung beschädigt hatte, er zeigte uns wegen Verleumdung an.
Chiracs Ausbruch beschädigt die europäische Einheit genau deshalb, weil er damit das Grundvertrauen erschüttert.
Das Vertrauen wird beschädigt und die Nachfrage, Investitionen und die Schaffung von Arbeitsplätzen werden gebremst.
Viertens: Das Finanzsystem ist - trotz der Unterstützung durch die Politik - ernsthaft beschädigt.
Sämtliche Aspekte der internationalen Position Deutschlands wurden durch den Irakkrieg beschädigt.
Amerikas nationale Politik ist so vergiftet von provinzieller Parteilichkeit - besonders seitens der Republikaner, die Obama von Beginn an hassten -, dass die Demokratie selbst beschädigt erscheint.
Dieses ideologische Gebäude wurde in den 1990er Jahren ernsthaft beschädigt: Der Zusammenbruch des Sowjetreichs diskreditierte nicht nur den Sozialismus, sondern jede Form kollektiven Idealismus.
In einigen Fällen argumentierten die Versicherungsunternehmen, dass die Häuser durch Überschwemmung beschädigt wurden, nicht durch Sturmschäden, die ihre Policen großzügiger decken.
Ebenso wenig war sein konservativer, nationaler und proamerikanischer Ruf beschädigt.
Lange bevor sich das Problem der Subprime-Hypotheken entwickelte, war die Citigroup durch das Verhalten ihrer Trader in Tokio beschädigt worden sowie auch durch ihre Händler in London, die versuchten, den europäischen Staatsanleihenmarkt zu manipulieren.
Infolgedessen konnte Großbritannien nicht, wie Blair glaubte, als Brücke zwischen einem zweifelnden Europa und den kriegslüsternen USA fungieren, und Großbritanniens Fähigkeit, eine Kraft für das Gute auf der Weltbühne zu sein, wurde schwer beschädigt.
Eine schwache Wirtschaft stärkt die Wahrnehmung, das System sei beschädigt und den Machthabern könne nicht vertraut werden.
Im Zuge des Klimas extremer Angst nach den Anschlägen von 11. September 2001 haben die engen Interpretationen innerstaatlicher und internationaler Gesetze durch die Bush-Regierung die US-Demokratie beschädigt und ihre sanfte Kraft verringert.
Wird Hämoglobin dieser höheren Oxidationszustände in den Kreislauf eines Menschen gebracht, zerstört es sich nach einer Weile selbst und beschädigt Moleküle im umgebenden Gewebe.
Somit bleibt zum Schluss die zentrale Frage des Vertrauens und der Zuversicht in das System, die beide schwer beschädigt wurden, und es wird einige Zeit dauern, sie wiederaufzubauen.
Ein Regulierungsrahmen, der lokalen Unternehmen unfaire Vorteile gewährt, schadet den Konsumenten, behindert Innovationen und beschädigt die Wettbewerbsfähigkeit.
Der Ruf der Europäischen Union wurde trotz der mutigen Führung durch Deutschland, Schweden und die Europäische Kommission schwer beschädigt.
Das Leben Aymans, seiner Geschwister und aller Kinder in Gaza wird jeden Tag beschädigt - durch eine grausame, langsame Erstickung ihres Geistes und ihrer Träume.
Aber sie läuft Gefahr, der Arroganz der Macht zu erliegen, durch die in der Vergangenheit schon viele starke Staaten beschädigt und ins Abseits gedrängt wurden.

Suchen Sie vielleicht...?