Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bereit Deutsch

Bedeutung bereit Bedeutung

Was bedeutet bereit?

bereit

auf etwas vorbereitet, mit der Vorbereitung fertig

Synonyme bereit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bereit?

Sätze bereit Beispielsätze

Wie benutze ich bereit in einem Satz?

Einfache Sätze

Sind Sie bereit ihre Reise anzutreten?
Bereit für den November?
Ich bin bereit zu sterben.
Tom ist bereit zum Kampf.
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
Es wird fünf bis zehn Jahre dauern, bis die Technologie bereit ist.
Ein kluger Leser sollte bereit sein, alles abzuwägen, was er liest, einschließlich der anonymen Quellen.
Das Leben beginnt, wenn du bereit bist, es zu leben.
Das Leben fängt an, wenn man bereit ist, es zu leben.
Ich bin bereit, alles für dich zu tun.
Wenn du nicht bereit bist, dir die Mühe zu machen zu lernen, wie man einen Hund dressiert, dann schaff dir keinen an.
Um sich Geld zu verschaffen, ist er bereit alles zu tun.
Halte immer einen Eimer Wasser bereit, wegen der Feuergefahr!
Alles ist jetzt für dich bereit.
Alles ist jetzt für euch bereit.
Alles ist jetzt für Sie bereit.
Ich bin zu allem bereit.
Wenn er nicht bereit ist, fleißig zu arbeiten, fliegt er raus.
Sind Sie bereit zum Essen?
Ist das Bad bereit?
Ich bin bereit.
Ich bin bereit, dir zu helfen.
Alles ist bereit.
Ich bin schon bereit.
Er ist bereit nach Kanada zu gehen.
Die Soldaten sind für den Kampf bereit.
Um acht Uhr werde ich zur Arbeit bereit sein.
Sie ist bereit, alles für mich zu tun.
Ich bin noch nicht bereit.

Filmuntertitel

Macht die verbesserten Burai bereit.
Verdammt! Jetzt mijssen wir wohl! - Bereit, zu sterben?
Ich bin dazu bereit!
Zeigt ihr, was wir konnen und wozu wir bereit sind!
Du drohst mir damit, die Wahrheit über meinen Ehemann zu sagen, seit wir uns kennen und jetzt bin ich bereit zuzuhören.
Vor vier Monaten signalisierte sie einem unserer Agenten, dass sie bereit wäre, über ein geheimes Waffenprogramm zu reden.
Doch Georgia war bereit, für ihn zu zahlen.
Am Ende des Trainingstages machte sich Scheich Ilderim bereit, einen Gast zu unterhalten.
Die zwei Gräber sind bereit, wenn sie der Yukon denn nicht überflutet.
Ich glaube sie ist bereit abzuschwören!
Sind Sie jetzt bereit, zu reden, Joe?
Alles wird bereit sein.
Ja. Denk nur - das Gehirn eines Toten, bereit für einen Körper, den ich selbst erschuf.
Frankreich ist bereit, eure Freiheit zu respektieren, wenn ihr den Krieg beendet.
Ich soll dir ausrichten, dass Abd el-Kader bereit ist zu verhandeln.
Abd el-Kader ist bereit zu verhandeln.
Dann wärst du bereit.?
Alle Systeme sind bereit.
Wir sind bereit.
Achtung, bereit.
Alle bereit machen zum Sinkflug!
Bereit den Schießkörper abzufeuern!
Hört alle her! Seit ihr bereit, das hier zu tun?
Hier Herr Kommisaar. Ich werde ihnen die Armee bereit stellen.
Träumend vom Ruhm und Geld war er bereit sogar einen Mord zu begehen.
Und ich wiederhole zum 10. Mal, beide Parteien waren zur Fusion bereit.
Ich bin bereit.
Er war nüchtern und bereit für die Jagd, als ich ihn rausbrachte.
Und sie ist bereit, 50 Franc für dich zu bezahlen.
Ich werde die ganze Sache vergessen, wenn er dazu bereit ist.
Ist meine Kutsche bereit?
Kommen Sie, wir sind bereit.
Alles ist bereit.
Sie ist bereit zu reden.
Ich sehe, Sie sind alle bereit.
Asta, bist du bereit?
Der Operationstisch steht bereit.

Nachrichten und Publizistik

Im vergangenen Oktober gab der Generaldirektor der IAEO, Mohamed El Baradei, bekannt, dass sich Iran zu umfassenderen Inspektionsverfahren bereit erklärt hat.
Zahlreiche einzelne Geberländer erklärten, nun zwar bereit für eine Anhebung der finanziellen Hilfe für Kleinbauern zu sein, aber auf der Suche nach entsprechenden Mechanismen für diese Hilfe nicht fündig geworden zu sein.
Der Preis, den wir bereit sind für Sicherheit zu bezahlen, kann nicht unendlich hoch sein.
Die britische Regierung nutzt eine Zahl in Höhe von etwas über 1 Million Pfund als allgemeinen Höchstwert der Summe, die sie bereit ist zu zahlen, um ein statistisches Leben zu retten - etwa durch eine Verbesserung der Sicherheit auf der Straße.
Als ich in diesem Frühjahr beschloss, zum ersten Mal Weizen auf einem gepachteten Stück Land in meinem Heimatdorf anzubauen, erklärte sich meine Mutter bereit, das Pflügen, Pflanzen und die Ernte zu beaufsichtigen.
Unglücklicherweise ist dies nicht der Zeitpunkt, um eine Partnerstreitmacht neu aufzubauen. Ein derartiger Versuch ist bereits gescheitert, und die arabischen Staaten sind entweder nicht in der Lage oder nicht bereit, derartige Streitkräfte zu stellen.
Die zentrale Lehre aus dem Angriff auf Paris ist, dass wie bereit sein müssen, gleichermaßen über Zeit und Räume hinweg zu handeln.
Und falls die stärkeren nördlichen Euroländer nicht bereit sind, diesen Transfer zu schlucken - und der politische Widerstand ist groß -, könnte die EZB gezwungen sein, sich durch Geldschöpfung zu rekapitalisieren.
Wenn Europa auf glaubwürdige Weise Geld bereit stellt, um sämtliche griechischen Schulden zurück zu kaufen, würde die Risikoprämie der Anleihen verschwinden, und die privaten Investoren wären vollständig aus dem Schneider.
Darüber hinaus scheut Greenspan vor Paternalismus zurück: Er sei nicht bereit, die Rolle einer Aufsichtsperson zu übernehmen, die den Leuten sagt, dass sie sich ein Haus nicht kaufen könnten, wenn doch ein Darlehensgeber bereit stehe, es zu finanzieren.
Natürlich könnten Nawalnys Unterstützer bequem auswandern, doch bestärkt durch die Kampagne ihres Kandidaten sind sie bereit, zu warten, ob er etwas bewirken kann.
Um zu sehen, wie Dinge in der Realität funktionieren, müssen wir lebendige Labors einrichten - das heißt Gemeinschaften, die bereit sind, neue Möglichkeiten auszuprobieren Dinge zu tun (die, um es zuzuspitzen, Versuchskaninchen sein wollen).
Insbesondere müssen die Politiker offen und bereit sein, die außergewöhnlichen Herausforderungen für die US-Wirtschaft zu verstehen, entsprechend zu reagieren und die erforderlichen Mittel einzusetzen.
Russland gibt zu erkennen, dass es zur Bereitstellung einer solchen Ver- und Entsorgung mit Brennstoff bereit ist.
Wie Wolfgang Streeck in der New Left Review überzeugend schreibt, waren die demokratischen Regierungen nach der scheinbar endlosen Perspektive von Innovation und Wachstum der 1960er nur zu bereit, den Wohlfahrtsstaat auszubauen.
Aber die italienische Gesellschaft hat sich geändert: Heute sind die meisten Frauen berufstätig und nicht mehr bereit, Berlusconis anachronistischen und unfassbaren Chauvinismus hinzunehmen.
Die UN erkennt das Problem, ist aber (zu Recht) nicht bereit, das Risiko einzugehen, Forstwirtschaftsexperten in eine Stammesregion zu entsenden, in die sich die amerikanischen und alliierten Truppen nur in gepanzerten Konvois hinauswagen.
Als die guten Zeiten zu Ende gingen, waren die Steuerzahler und Regierungen bereit, sie zu retten und sicherzustellen, dass sie weiterhin ihre außergewöhnlich hohen Boni bekamen.
Er ist auch bereit und in der Lage, für Dienstleistungen mehr zu bezahlen als ein Arzt vor Ort - und natürlich für eine Wohnung in Uganda.
Ein derartiger Versuch ist bereits gescheitert, und die arabischen Staaten sind entweder nicht in der Lage oder nicht bereit, derartige Streitkräfte zu stellen.
Das Beste, was reiche Länder tun können, wäre, den Entwicklungsländern, die willens und bereit sind, eine unterstützende Umgebung zur Verfügung zu stellen.
Wir sind gerne bereit, unsere Hilfe überall dort anzubieten, wo dies gewünscht wird.
Niemand, der vernünftige Ziele verfolgt und bereit ist, Kompromisse einzugehen, kann behaupten, der Terrorismus sei die einzige Möglichkeit, diese Ziele zu verwirklichen.
Leider sind Koizumi und seine Gefährten nicht bereit, in der Yasukuni-Frage von ihrer Meinung abzurücken.
Alle arabischen Staaten haben sich zur uneingeschränkten Anerkennung Israels bereit erklärt, falls dieses zentrale UNO-Resolutionen einhalte.
Doch am Ende müssen wir selbst dazu bereit sein, auf eine friedvolle und kooperative Region hinzuarbeiten.

Suchen Sie vielleicht...?