Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bedürftige Deutsch

Synonyme Bedürftige Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bedürftige?

Bedürftige Deutsch » Deutsch

Arme

Sätze Bedürftige Beispielsätze

Wie benutze ich Bedürftige in einem Satz?

Filmuntertitel

Spiel nicht die Bedürftige.
Es ist unsere Jahreskollekte für bedürftige Mädchen.
Die Frage ist nicht, ob wir die Kreatur als Patient aufnehmen, sondern wann diese Zimmer endlich geräumt werden, damit dort wirklich bedürftige Patienten einziehen können.
Aber 15 Millionen Mafiagelder an Bedürftige zu geben, das half vielen Menschen.
Jedenfalls, diese gut bezahlten Schönheitsoperationen ermöglichen es mir, die weit wichtigere Arbeit der Wiederherstellungschirurgie für bedürftige Patienten zu machen.
Ich will ein Pflegeheim für bedürftige Kinder gründen.
Die Klinik St. Peter nimmt Bedürftige.
Hör zu, du egoistische, Entwicklungshilfe bedürftige.
So viele Bedürftige und so wenig Zeit.
Er hat gute Ideen, wie man Bedürftige stärkt und aus anderen bessere und edlere Menschen macht als zuvor.
Bedürftige Freunde.
Es gibt so viele Schwache und Bedürftige in der Welt.
Sie lebt dort wie eine Bedürftige.
Da baut man Häuser für Bedürftige.
Jetzt sind wir dringend Bedürftige!
Dringend Bedürftige!
Der Wind erhebt sich, bläst, geht über die bedürftige Menschheit dahin.
Das hier geht in die Essenskasse für Bedürftige.
Dieses Jahr spenden wir wieder viele Spielzeuge an bedürftige Kinder.
Dort leben viele Heimatlose und Bedürftige.
Es gab schon viele großartige Amerikaner vor uns. die Bedürftige im Stich ließen.
Wir sammeln für Bedürftige und Arbeitslose.
Ihr wisst, was man über Bedürftige sagt.
Als sein Bruder starb, gab er alles auf, um Bedürftige zu behandeln.
Über kurz oder lang wirst du zu Pater Crowleys Anlaufstelle für Bedürftige.
Die ist für wirklich Bedürftige.
Ich muss mich entschuldigen, wenn ich in letzter Zeit etwas neben mir stehe, aber meine Scheidung und das mit Brainiac und dann meine Arbeit als Wachturm für bedürftige Superhelden, da vergess ich schon mal, dass ich dauernd lächeln muss.
Lasst uns die Nummer machen, und danach können wir ein Haus für bedürftige Menschen bauen.

Nachrichten und Publizistik

Die Reichen und Mächtigen wenden sich, wann immer sie können, an die Regierung, damit sie ihnen aushilft, während bedürftige Einzelne kaum sozial abgesichert sind.
Nicht reiche Produzenten, sondern bedürftige Konsumenten sollten unterstützt werden.
Natürlich gab es Missbrauch - etwa durch Vergabe öffentlicher Kredite an reichere und nicht an bedürftige Bauern oder die anhaltende Subventionierung der Inputfaktoren, nachdem die Bauern bereits kreditwürdig waren.
Ebenso wie das Geben an eine bedürftige Person, führt auch das Nehmen von jemandem, der es verdient, zu einer positiven neuronalen Reaktion.
Erstens gab es die spezifische politische Idee, Leistungen für Bedürftige vom Schulbesuch der Kinder abhängig zu machen (eine Idee, die sogar in New York City aufgegriffen wurde).
Das aus den Fugen geratene politische System der USA erfüllt den Reichen durch Steuersenkungen all ihre Wünsche und kürzt gleichzeitig die sozialen Hilfsprogramme für Bedürftige.
Wenn bestimmte Funktionen für Bedürftige wiederhergestellt werden können, zeichnet sich zudem natürlich die Frage ab, ob es richtig ist, diese Technologien dazu einzusetzen, die Fähigkeiten von gesunden Personen zu verbessern.

Suchen Sie vielleicht...?