Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bedürftig Deutsch

Bedeutung bedürftig Bedeutung

Was bedeutet bedürftig?

bedürftig

so, dass es bedurft wird Ziel dieser Aktion ist das Streben nach Hilfe für bedürftige Menschen. Bettlägerige Personen sind der Hilfe und Versorgung durch andere, zumeist auch der Pflege bedürftig.

Synonyme bedürftig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bedürftig?

Sätze bedürftig Beispielsätze

Wie benutze ich bedürftig in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist bedürftig.
Ich bin bedürftig.

Filmuntertitel

Kann Bericht aus NEW ORLEANS nicht bestätigen, dass sie dort bedürftig gesichtet wurden.
Instinktiv bedürftig.
Sehe ich so bedürftig aus?
Bedürftig?
Da ihr so bedürftig und hübsch seid, habt ihr heute Glück und gewinnt.
Alle anderen Menschen sind so einsam, so bedürftig.
Diese Fruchtbarkeitssache. gibt mir finanzielle Freiheit, so erscheine ich nicht übermäßig bedürftig.
Du nennst mich erbärmlich und bedürftig, und zu dir darf ich gar nichts sagen?
Bin ich zu bedürftig?
Lass uns immer an jene denken, die bedürftig sind.
Zu bedürftig.
Ich bin bedürftig und sauer, denn ich musste allein mit meinen Eltern essen gehen.
Selbst hier, da sie angeschlagen und bedürftig daliegen und sich hilflos auf dem Zementboden winden, werden sie mit Macheten aufgeschlitzt und dem langsamen Ersticken überlassen.
Und ich engagierte einen Pferdeflüsterer, weil Cletus in letzter Zeit so bedürftig ist, und Sie sind das zur Genüge.
Wir sind immer bedürftig, aber leider.
Wie ich durchs Lager schlenderte, fiel mir auf, unsere Gebäude sind auch bedürftig.
Oh, das ist gut, denn eine abhängige Federung kann so bedürftig sein.
Hilf mir nachzudenken. Wer ist bedürftig?
Du siehst bedürftig aus, und glotzt die Leute an.
Und du bist etwas bedürftig.
Bedürftig. - John F. Kennedy?
Du warst bedürftig und verletzlich, sie war mütterlich. Du denkst, dass sie aus Mitleid mit mir geschlafen hat?
Ich bin nicht bedürftig.
Er ist derjenige, der bedürftig ist.
Ich kann nicht glauben, dass sie mich bedürftig nannten.
Ich bin manchmal ein wenig bedürftig.
Ich weiß, ich weiß. Sie sind Bedürftig.
Das ist nicht bedürftig.

Nachrichten und Publizistik

Die Reformen sollten jedem die Chance auf ein materiell einigermaßen abgesichertes Leben eröffnen, aber nicht diejenigen unterstützen, die nicht wirklich bedürftig sind.

Suchen Sie vielleicht...?