Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bebende Deutsch

Sätze bebende Beispielsätze

Wie benutze ich bebende in einem Satz?

Einfache Sätze

Maria hatte eine leicht bebende Stimme.

Filmuntertitel

Seht, wie sie das schöne Gold an ihre bebende Bluse drückt.
Große, braune Augen, bebende Lippen.
Und jeder bebende Knochen in meinem müden und verängstigten Körper will dich heiraten.
Hätte er mir diese Berufung, dieses Gedächtnis, diese Stimme, diesen Gang gegeben und diese bebende Empfindsamkeit, um mich im Gorgonzola schmoren zu lassen?
Mann, wenn er das bebende Deck eines Schiffes unter seinen Füßen. und den Wind und die Gischt auf seinem Gesicht spüren könnte. dann wüsste er vielleicht, was ihm entgeht.
Oh, nein, so eine bebende, zitternde, Gänsehaut-Empfindung.
Ich strecke die bebende Hand aus und umklammere das Opfer.

Suchen Sie vielleicht...?