Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausrollen Deutsch

Bedeutung ausrollen Bedeutung

Was bedeutet ausrollen?

ausrollen

von etwas Zusammengerolltem, einer Rolle: der ganzen Länge nach flach ausbreiten, aufwickeln Für die Prominenz wurde der rote Teppich ausgerollt. Morgens rollt sie zuerst ihre Yogamatte aus. von Teig oder Ähnlichem: mit einer Teigrolle (Nudelholz) flach auf der Arbeitsfläche ausbreiten Ich muss den noch den Teig für die Quiche ausrollen. allmählich aufhören, sich drehend zu fortzubewegen Nach einem Motorschaden rollte der Wagen noch aus und blieb dann endgültig stehen.

Synonyme ausrollen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausrollen?

Sätze ausrollen Beispielsätze

Wie benutze ich ausrollen in einem Satz?

Filmuntertitel

Um sie so weich zu bekommen, müssen sie sie sicher mehrmals ausrollen.
Vielleicht lassen sie den Teig lange gehen, bevor sie ihn ausrollen.
Klar, und ausrollen.
Das sind die wahren Apostaten, die den roten Teppich für ihn ausrollen.
Bereit zum Ausrollen.
Die Bank wird den Teppich für uns ausrollen.
Laßt uns den roten Teppich ausrollen.
Ray, Schlauch ausrollen.
Ich weiß, wir sollten Western Union bis Neujahr ausrollen.
Alles gut durchmischen, kneten, ausrollen, flechten, drehen und ab in den Ofen.
Kneten, ausrollen und ab in den Ofen!
Die Mutter deiner Kinder. Das Militär würde den Roten Teppich ausrollen, wenn sie kommen dürfte.
Rollen Sie das aus. Ausrollen.
Ja, ausrollen.
Ausrollen.
Zunge ausrollen.
Soll ich schon ein paar Decken ausrollen, falls wir hier campen wollen?
Einfach ausrollen und verlegen.
Er lässt ihn ausrollen.
Müssen wir ihn auch hier ausrollen.
Aber ich würde nicht den roten Teppich ausrollen.
Hast du erwartet, dass sie den Roten Teppich ausrollen?
Flugsicherung. Bereit zum Ausrollen.
Cristina. sie sagte mir gerade, dass sie nach New York fliegt um die Columbia zu besuchen. und sie werden den roten Teppich für sie ausrollen, genau wie jedes andere Krankenhaus im Land.
Hier ist unsere Martha Stewart Reklame, vergrößert und fertig zum Ausrollen und an die Wand zu kleben.
Einen roten Teppich für Merle ausrollen?
Uns ausrollen?
Dominic sagt, er will, dass alle in 30 Minuten ausrollen.
Ich habe gehört, dass Sie einen neuen Entwurf haben, eine groß angelegte Initiative, die Sie ausrollen.
Einfach auf dem Wüstenboden ausrollen.

Suchen Sie vielleicht...?