Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

auch nicht Deutsch

Synonyme auch nicht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu auch nicht?

Sätze auch nicht Beispielsätze

Wie benutze ich auch nicht in einem Satz?

Filmuntertitel

Aber ich verlasse mich nicht auf Zahlen, ich gewinne auch ohne sie.
Warum befiehlt uns Ihre Hoheit Cornelia nicht auch, anzugreifen?
Ich dachte auch nicht, dass von oben plotzlich eine Frau angeflogen kommt. Na so was?
Ich wusste nicht, dass ihr beide hier seid. Auch nicht, dass ihr mit Suzaku befreundet seid.

Nachrichten und Publizistik

Nun hat Gold die magische Grenze von 1.000 Dollar überschritten, warum sollte sich sein Wert daher nicht auch verzehnfachen?
Der noch immer in die Lorbeeren des Antifaschismus gehüllte Kommunismus verfügte nicht nur in der so genannten Dritten Welt, sondern auch in Westeuropa über weitreichende intellektuelle und emotionale Anziehungskraft.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.

Suchen Sie vielleicht...?

auch | nicht