Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aristokratische Deutsch

Sätze aristokratische Beispielsätze

Wie benutze ich aristokratische in einem Satz?

Filmuntertitel

Die aristokratische Elite unserer Nation.
Auf dieser Reise wurde Chaplin auch überschwänglich in Paris und Berlin begrüßt, wo er das dekadente, aristokratische Leben kennen lernte.
Diese blasierte aristokratische Mattigkeit.
Ich hasse das aristokratische Prinzip, aber wenn du meinen Namen annimmst, dann wirst du deinem entgehen.
Aber aristokratische Bastarde, mein süßer Junge.
Aristokratische Bastarde.
Eine mächtige, wohlhabende und aristokratische Familie von Werwolfjägern.
Aiso dieser Freund dieser aristokratische Freund verliebte sich in eine Dienstmagd.
Hast du eine lange aristokratische Nase?
Ja, vermutlich eine aristokratische preußische Familie.
Die gleiche aristokratische Haltung.
Das ist eine aristokratische Form.
Ja, man riecht beinahe noch die aristokratische DNS.

Nachrichten und Publizistik

Diese aristokratische Tradition, über den engen Spannungen eines ethnischen Nationalismus zu stehen, ist möglicherweise das beste Argument, noch etwas länger an den Royals festzuhalten.
Dank der deutschen Hersteller war ein Klavier nicht mehr nur auf aristokratische Salons oder eine wohlbestallte Mittelschicht beschränkt, sondern auch in adretten Arbeiterwohnungen zu sehen.
Aber die amerikanische Kultur ist viel stärker unternehmerisch geprägt und auch dezentralisierter als die britische zur damaligen Zeit, als sich die Söhne der Industriellen in London um aristokratische Titel und Ehren bemühten.
Ihr Gefühl, einer großen, geeinten Familie anzugehören, wurde durch die gemeinsame aristokratische Herkunft ihrer Diplomaten verstärkt.
Heute könnten die Geliebte und die Tochter von Präsident Mitterand nicht auf die Komplizenschaft der Medien zählen: kein Staatsgeheimnis und keine aristokratische Ausschweifung entgeht den Bloggern von heute.
Aber aristokratische Gewohnheiten sterben nicht so einfach aus, auch nicht in Sarkozys allgegenwärtigem System.

Suchen Sie vielleicht...?