Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

arisch Deutsch

Bedeutung arisch Bedeutung

Was bedeutet arisch?

arisch

die in Vorder- und Mittelasien beheimateten Volksgruppen betreffend, die sich selbst als Arier bezeichnen Nationalsozialismus der pseudowissenschaftlich konstruierten Rasse der Arier zugehörig Ob jemand Angehöriger der arischen Rasse war, entschieden im Nationalsozialismus häufig Ämter anhand von Fotos. Sprachwissenschaft die indoiranische Sprachgruppe oder deren Angehörige betreffend

Synonyme arisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu arisch?

arisch Deutsch » Deutsch

indogermanisch

Sätze arisch Beispielsätze

Wie benutze ich arisch in einem Satz?

Filmuntertitel

Sein Vorstand ist rein arisch. Wir kriegen sicher das Darlehen.
Heute liegt unser geliebtes Vaterland in Schutt und Asche. Ihr seid alle arisch blond und blauäugig. Außer mir.
Er sah schon ein wenig arisch aus.
Arisch?
Sehr viel versprechend! Sein Vorstand ist rein arisch.
Mach es, bevor sie beschließen, dass jetzt auch die Literatur arisch ist.
Du bist sehr arisch.
Ich bin Deutsche und dazu arisch bis zurück in die Steinzeit. Von da an war alles ganz einfach.
Damit ich als Tscheche Lisa heiraten konnte, musste ich nach den Nürnberger Gesetzen untersucht werden, ob ich Beischlaf ausüben und arisch- germanisches Blut befruchten konnte.
Arisch oder nordisch.
Die Nazis betrachteten sie als arisch und damit als besonders wertvoll.
Wohl nicht arisch genug.
Sein Vorstand ist rein arisch.

Suchen Sie vielleicht...?