Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anstatt Deutsch

Bedeutung anstatt Bedeutung

Was bedeutet anstatt?

anstatt

bestimmt ein Geschehen, dessen Eintreten zwar wahrscheinlicher gewesen wäre, das sich jedoch trotzdem nicht ereignet hat Anstatt eines Gesprächs machte er lieber eine Wanderung. „anstatt dass“ oder „anstatt zu“: gleiche Bedeutung wie Anstatt dass er ein Gespräch geführt hätte, machte er lieber eine Wanderung. Anstatt ein Gespräch zu führen, machte er lieber eine Wanderung.

Anstatt

Familienname, Nachname Frau Anstatt ist ein Genie im Verkauf. Herr Anstatt wollte uns kein Interview geben. Die Anstatts kommen heute aus dem Jura. Der Anstatt trägt nie die Schals, die die Anstatt ihm strickt. Anstatt kommt und geht. Anstatts kamen, sahen und siegten. An verregneten Herbsttagen ist Familie Anstatts liebste Beschäftigung das Bemalen von Hühnereiern. An verschneiten Wintertagen ist die liebste Beschäftigung von Familie Anstatt das Schmücken von Weihnachtsbäumen.

Synonyme anstatt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu anstatt?

Suchen Sie vielleicht...?