Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

angestoßen Deutsch

Synonyme angestoßen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu angestoßen?

Sätze angestoßen Beispielsätze

Wie benutze ich angestoßen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir haben noch nicht auf dein Wohl angestoßen.
Hast du dir heute Morgen beim Aufstehen den Kopf angestoßen?
Wir haben neulich auf Sie angestoßen.
Wir haben gegenseitig auf gute Gesundheit angestoßen.
Vorhin haben wir angestoßen auf Ihre schönen Beine. Und jetzt stoßen wir an auf Ihre.
Irgendwer hat mich angestoßen, da bin ich die Treppe runtergeschossen.
Sie müssen den Schalter wohl versehentlich angestoßen haben.
Gestern Abend haben wir nicht einmal richtig miteinander angestoßen.
Habt ihr angestoßen, als das Auto über die Klippe fiel?
Haben Sie Ihren Kopf angestoßen?
Hast du dir den Kopf angestoßen?
OK, es ist angestoßen.
Jetzt wird auf Braut und Bräutigam angestoßen.
Ich habe mit dem Imperator Cartagia angestoßen.
Vorhin haben wir angestoßen auf Ihre schönen Beine. Und jetzt stoßen wir an auf Ihre. - Scht.
Er hatte Glück, dass er sich nur den Kopf angestoßen hat.
Da wird ein Freier mit einem Schein angestoßen und muss zwei aufblättern.
Sie hatten auf den Erfolg angestoßen.
Ja, du hast ganz rhythmisch gegrunzt und dann haben wir uns beide, wie zufällig, angestoßen.
Er muss seinen Kopf beim Absturz angestoßen haben. Er ist total verwirrt.
Gestern Abend haben wir nicht einmal richtig miteinander angestoßen. Und dieses Mal möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen. - Sie besser kennenzulernen.
Vorhin haben wir angestoßen auf Ihre schönen Beine.
Ich habe mit dem Imperator Cartagia angestoßen. Da er nicht hier sein konnte, habe ich an seiner stelle getrunken.
Die Hälfte von denen ist angestoßen.
Hätte ich mir nicht den Fuß angestoßen, wäre ich 2. geworden.
Du hast eine neue Bewegung angestoßen.
Du musst dich selbst antreiben, oder du wirst angestoßen.
Du wolltest unbedingt ein Trampolin, bis du dir den Kopf an einem Bienenstock angestoßen hast.
Es wurden sofort Gerichtsverfahren, seitens der Filmstudios angestoßen, die die Meinung vertraten der Videorekorder sei für die amerikanische Filmindustrie genauso schlimm wie der eines Vergewaltigers für Frauen.
Wieso hat dies mein Gedächtnis angestoßen?
So hat sie sich das Knie angestoßen.
Hab ihn mir angestoßen.
Bist du irgendwo angestoßen?

Nachrichten und Publizistik

Generalsekretär Ban Ki-moon hat bereits mehrere globale Prozesse angestoßen, um die neuen Ziele für die Zeit nach 2015 unter dem Gesichtspunkt der Offenheit, Partizipation und Wissensbasiertheit zu etablieren.
Generalsekretär Ban Ki-moon hat mehrere Prozesse auf höherer Ebene angestoßen, um die Formulierung nachhaltiger Entwicklungsziele zu unterstützen, von denen die Menschheit in den Jahren 2015-2030 möglichst stark profitieren wird.
Darüber hinaus könnte der seit der Implosion der Finanzstrukturen 2008 laufende Schuldenabbau einfacher sein, wenn die Inflation einige Jahre lang leicht höher wäre, eine Debatte, die der Internationale Währungsfonds vor einem Jahr angestoßen hat.
Ban setzt sich unermüdlich für die Milleniumsziele ein und hat mehrere äußerst kreative Kampagnen angestoßen, um das Engagement für diese Ziele weltweit zu verstärken.
Obwohl diese Veränderung von innenpolitischen Überlegungen in China angestoßen wurde, könnte sie bedeutende Auswirkungen auf die globalen Kapitalflüsse und Zinssätze haben.
Die Wiederbelebung des guochi wurde zwar von der Regierung angestoßen, fand aber seine Resonanz in der chinesischen Gesellschaft.
Angestoßen von Angela Merkel ist die EU bestrebt, die Verteilung der Flüchtlinge über Kontingente zu regeln.
Clinton hat eine Veränderung angestoßen, nicht nur für Frauen wie sie selbst (und mich), sondern, besonders für die armen und entrechteten Frauen, die keine Stimme haben.
Aber Musharraf ist weder ein Gorbaschow noch ein Kamal Ataturk, die beide, nachdem sie die Fäulnis im eigenen Land erkannt hatten, in ihren Gesellschaften Reform angestoßen haben.
Die Dynamik, die US-Präsident Obama 2009 in seiner bahnbrechenden Rede in Prag angestoßen hat, ist in den vergangenen Jahren ins Stocken geraten und befindet sich jetzt im Rückwärtsgang.
Auf einer niedrigeren Ebene hat China ebenfalls eine beeindruckende Charme-Offensive angestoßen.

Suchen Sie vielleicht...?