Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

amen Deutsch

Bedeutung amen Bedeutung

Was bedeutet amen?

amen

Religion: Akklamationsformel im jüdischen, christlichen und islamischen Gottesdienst, die als Bekräftigung am Ende eines Gebets, Segens, einer Schriftlesung oder Predigt dient

Amen

Religion: eine als Bekräftigung am Ende eines Gebets, Segens, einer Schriftlesung oder Predigt dienende Akklamationsformel im jüdischen, christlichen und islamischen Gottesdienst

Synonyme amen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu amen?

amen Deutsch » Deutsch

neben außer

Sätze amen Beispielsätze

Wie benutze ich amen in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Mädchen war schwanger, bevor der Priester Amen sagen konnte.
Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen.

Filmuntertitel

Möge der Leib unseres Herrn Jesus Christus meine Seele. für das ewige Leben bewahren. Amen.
Ich ermahne euch, eure Herzen und Hände zu erheben, eure Sünden reumütig zu bedenken, eure Verfehlungen in Zerknirschung zu bekennen und Abbitte zu leisten bei unserem Vater im Himmel. - (alle) Amen.
Beschütze die sieben kleinen Männer, die so freundlich zu mir waren. Und bitte, bitte, lass meine Träume wahr werden. Amen.
Bitte, Allmächtiger, gnadenvoller Herr bitte für die Vergebung unserer Sünden. Amen.
Amen, es ist wundervoll.
Amen.
Amen. Der Herr sei gelobt.
Oh, und Onkel Charlie. Amen.
Dann ist dir der Galgen sicher wie das Amen in der Kirche.
Hallelujah! Amen!
Ihr Herren, Amen.
Aber der Herr ist bei dir alle Tage, bis an der Welt Ende. Amen.
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Amen.
Tina, Liebling, sag Amen.
Ich flehe zu Dir, O HERR, daß diese Frau möge bereuen, sich wende zu Dir und suche ihre Erlösung. Amen.
O HERR, mein Gott, lass Dein Licht mir scheinen. Daß ich möge finden den Weg aus dieser schrecklichen Finsternis. Amen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
In Ewigkeit, amen.
Hallelujah! Amen! - Hallelujah!
Amen!
Ihr werdet eure pflicht. ohne geld oder irgend welche BeIohnung erfüllen. Amen.
Darf ich dich erst trinken? Danke. Amen.
In Ewigkeit, Amen.

Nachrichten und Publizistik

Doch dass eine derartige Störung unvermeidbar ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Verabschiedung von Gesetzen durch den zu allem Ja und Amen sagenden chinesischen Volkskongress ist immer eine reine Formsache.

Suchen Sie vielleicht...?