Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abwehrend Deutsch

Synonyme abwehrend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abwehrend?

Sätze abwehrend Beispielsätze

Wie benutze ich abwehrend in einem Satz?

Filmuntertitel

Okay. der Typ hält das für einen Scherz, er könnte vielleicht etwas abwehrend reagieren.
Kein Wunder das sie so abwehrend reagiert!
War das die, bei der alle Kinder um 23 Uhr bei Taylor landeten und aus seinem Kühlschrank klauten? (ZISCHT ABWEHREND) Voller Ehrfurcht.
Sei nicht so abwehrend.
Und abwehrend zu sein heißt nicht, dass man lügt.
Aber jedes Mal wenn ich es anspreche, wird Ade super abwehrend.
Abwehrend.
Kein Grund so abwehrend zu sein.
Aber du wirst so abwehrend, wenn es um Lukes Probleme geht.
Ich kann Ihre Abwehrhaltung verstehen. - Wirklich? Ich fand nicht, dass ich abwehrend war, ich dachte, dass ich mich klar ausdrücken würde.
Woher weiß ich, dass das keine abgefuckte Taktik ist? Sind Sie immer so abwehrend?
Du darfst nicht so abwehrend sein.
Werde doch nicht so abwehrend.
Kannst du für eine Sekunde aufhören, so abwehrend zu sein?
Endlose Moränen und Geröllhalden umsäumen abwehrend den Sockel des himmelragenden Kangchendzönga.
Klingt, als stünde alles zum Besten. - Warum dann so abwehrend?
Hey, als ich Jackson nach Harolds Bombe fragte, ok, war er abwehrend.
Ich fand nicht, dass ich abwehrend war, ich dachte, dass ich mich klar ausdrücken würde.
Sind Sie immer so abwehrend?
Da werden sie sehr abwehrend.
Werde doch nicht so abwehrend. Das ist eine Tatsache.
Ich bin abwehrend geworden und als ich weggegangen bin, um darüber nachzudenken, - da habe ich mir die Frage gestellt, warum?
Und ich möchte nicht abwehrend sein, ich sage dir bloß, ich weiß auch nicht alles.

Nachrichten und Publizistik

Trotzdem steht Russland einer Veränderung automatisch abwehrend gegenüber.

Suchen Sie vielleicht...?