Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abschließend Deutsch

Synonyme abschließend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abschließend?

Sätze abschließend Beispielsätze

Wie benutze ich abschließend in einem Satz?

Einfache Sätze

Abschließend sage ich Folgendes: Die chinesischen Verbraucher sind mit der Qualität des Rollers unzufrieden.

Filmuntertitel

Und abschließend möchte ich sagen.
Abschließend reagiert die nordische Frau sehr empfänglich auf einen schmeichelnden, kultivierten Tonfall, besonders mit Akzent.
Abschließend meine Herren. schlecht informierte Japaner denken, die USA sei geteilt. und sie seien nur interessiert am Leben im Luxus. und seien geistig und moralisch verdorben.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass es eine besondere Ehre für mich war, Sie anbeten zu dürfen.
Und abschließend wird unsere lokale Band diese Zeremonie beenden mit einem speziell komponierten Marsch, Cantata Opus No. 2, vom Schweinebauern Archibald Skrimshank.
Abschließend möchten meine Frau und ich Ihnen nochmal aus tiefstem Herzen danken.
Abschließend dementieren wir mit aller Entschiedenheit, dass es noch lebende, als vermisst geltende, US-Soldaten in Vietnam gibt.
Wissen Sie, ich glaube kaum, dass die sich da schon abschließend festgelegt haben.
Antriebsmodul abschließend geprüft. Triebwerk auf mein Kommando.
Abschließend, Professor, angenommen Ihre Frau. oder Ihr Kind würde ermordet, wie dächten Sie über Ihren letzten Satz?
Die linke Hörmuschel mit abschließend hängendem Glöckchen!
Abschließend kommen wir zu Objekt 125-A.
Abschließend Mr. Watt, welche Gefühle weckt das bei Ihnen?
Abschließend, viel Glück und gute Reise. Manche von euch sehe ich ja bald.
Abschließend also, meine Herren, und besonders gilt das für Mr. Bildocker, lassen Sie mich sagen, es begegneten mir schon viel, viel bessere Köpfe auf Krautstengeln.
Ich will Sie nun bitten, sich abschließend dazu zu äußern.
Abschließend möchten meine Frau und ich lhnen nochmal aus tiefstem Herzen danken.
Lasst mich abschließend noch ohne Angst vor Widerspruch sagen, dass der Earl von Claridge und seine wunderschöne Braut glücklich miteinander leben mögen, bis dass der Tod sie scheidet.
Was möchten Sie abschließend sagen.
Und abschließend möchte ich sagen. ich hasse euch alle.
Nun. ich möchte abschließend sagen. dass ich es. bedaure, was im Supermarkt passierte.
Ohne abschließend über Ihren Geisteszustand zu urteilen. können wir zwei Dinge sicher feststellen.
Abschließend, Mr. Watt, welche Gefühle weckt das bei Ihnen?
Besser. - Es ist unangenehm, ich weiß, aber wenn Sie die Leiche bitte abschließend identifizieren würden?
Abschließend der Walfang.
Und abschließend, die Militärforschung.
Abschließend möchte ich noch auf meine Schwächen - als Kommunist hinweisen.
Abschließend erkläre ich, dass ich für Baltimore, für jede Nachbarschaft,. die öffentliche Sicherheit zum Eckpfeiler meiner Wahlkampagne machen werde.
Abschließend, General, würde ich meinen Ruf auf den Erfolg von Agenten Bartowski setzen.
Und ich bin geehrte diesen Medaillon einem Mann zu überreichen. Und abschließend, liebe deinen Nachbarn.
Somit lässt sich abschließend sagen, dass wir es in diesem Fall im Wesentlichen mit einer Beutejagd zu tun haben.

Nachrichten und Publizistik

Abschließend könnten die seit langem schwelenden Spannungen im Nahen Osten zwischen Israel und den USA auf der einen und Iran auf der anderen Seite über die Verbreitung von Atomwaffen bis zum Jahr 2013 einen Siedepunkt erreichen.
Abschließend bleibt zu sagen, dass die negativen Auswirkungen schlechter Klimapolitik nicht nur finanzieller Natur sind.
Abschließend braucht China eine neue Stromversorgungsstrategie.
Abschließend untersucht Acemoglu die Rolle der Unterstützung durch die US-Bundesregierung für den Eigenheimbereich.
Abschließend könnte eine straffere Regulierung der Finanzmärkte möglicherweise einige der Flüsse an Spekulationsgeldern dämmen, die die Aufschwünge und Pleiten ausufern lassen.
Abschließend sollten diese Informationen digitalisiert und über das Internet allen entsprechenden Forschern und sonstigen Dritten kostenlos verfügbar gemacht werden.
Wie seit Beginn des Krieges wiederholt erklärt, kommt abschließend hinzu, dass es ohne eine starke israelisch-palästinensische Friedensinitiative keinen Erfolg im Irak geben kann.
Abschließend muss die EU den gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern und dabei Europas Sozialmodell auf die Herausforderungen der Globalisierung abstimmen.
Abschließend macht eine Kreislaufwirtschaft eine anpassungsfähige Logistik und eine Führungskultur notwendig, die das neue System bereitwillig aufgreift und Fortschritte bei seinem Aufbau belohnt.
Abschließend würde ein Exit europäische Entscheidungsträger zwingen, ihre bisher ungeschriebenen und nicht einmal näher definierten Regeln für eine Trennung zu formalisieren.
Abschließend weiß US-Präsident Barack Obama, dass seine Wiederwahl davon abhängt, Fehler in dieser Angelegenheit zu vermeiden.
Die Konservativen glauben, dass das offenbahrte Gesetz während der Ruhmeszeit des Islam abschließend geregelt wurde und seine individuelle Auslegung daher beschränkt sein sollte.
Abschließend lässt sich sagen, dass die atomare Abschreckung in der Krise eine Rolle spielte und die atomare Dimension in Kennedys Überlegungen mit Sicherheit vorkam.
Noch wichtiger erscheint, ob wir diese Frage abschließend beantworten müssen, um das Tempo der wirtschaftlichen Erholung zu beschleunigen.
Abschließend könnte auf individueller Ebene für mehr Flexibilität an den Tankstellen gesorgt werden, indem sogenannte Flexible Fuel Vehicles gefördert werden, wie sie in Brasilien bereits zum Einsatz kommen.
Abschließend hat externe Unterstützung den hoch verschuldeten Ländern der Region geholfen, sich der doppelten Aufgabe zu stellen, Strukturreformen durchzuführen und finanzielle Instabilität zu bekämpfen.
Abschließend ist noch nicht einmal klar, dass die Untergrenze von null für die hohe Arbeitslosigkeit in den USA verantwortlich ist.
Abschließend kommt hinzu, dass multinational agierende Unternehmen, die einen Teil ihrer Geschäftstätigkeiten aus den Vereinigten Staaten oder anderen Hochlohnländern nach China verlagert hatten, jetzt wiederzurückziehen.
Allerdings sind Kritiker wie Valerie Ramey von der University of California in San Diego der Ansicht, dass Guajardo, Leigh und Pescatori ihren Fall nicht abschließend bewiesen haben.
Abschließend sollten die USA und Europa die diplomatischen Bemühungen intensivieren, um einen Waffenstillstand und eine Verhandlungslösung für den Krieg in Syrien zu erreichen.
Abschließend plant die Partei eine Neuverhandlung der griechischen Schulden mit Kreditgebern, in der Hoffnung einen umfangreichen Schuldenerlass zu erwirken.
Abschließend würde die starke internationale Position von Präsident Hassan Rohani ihm in diesem Szenario helfen, den Widerstand konservativer Kräfte gegen dringend notwendige nationale Reformen zu überwinden.
Abschließend bleibt zu sagen, dass der freie Personenverkehr, wie auch der freie Kapitalverkehr, sinnvoll erschienen; Produktionsfaktoren würden dorthin gehen, wo Lohn und Erträge am höchsten sind.

Suchen Sie vielleicht...?