Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abgebunden Deutsch

Sätze abgebunden Beispielsätze

Wie benutze ich abgebunden in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist der Gips abgebunden?

Filmuntertitel

Er hat den Stumpf abgebunden.
Das muss abgebunden werden.
Wir haben die Milzursprung seiner Verletzung gefunden und es abgebunden.
Und damit die Tierchen vor Aufregung sich nicht verletzen an Bord, hat man ihnen mit so Gummiklammern die Scheren abgebunden.
Nach ungefähr einer Woche, würde ich mich mit meinem Penis abgebunden im Haus meiner Großmutter verstecken und nach einer Vene suchen. Schnell, kommt!
Die Tatsache, dass ich weiß, dass sie dich falsch abgebunden hat.
Ihr wurde ein Lähmungsmittel gesetzt und der Knöchel abgebunden. Damit sicher ein Anfall erfolgt.
Und Alan ist. der Grund dafür, dass ich meine Eileiter abgebunden habe.
Mein Fuß! Ich glaube, er ist zu fest abgebunden.
Die Arteria hepatica ist abgebunden, wir müssen die Nierenarterie flicken.
Die haben meinen Schwanz und meine Eier mit Kabelbinder abgebunden!
Ich habe diese Krankheit, okay? Der Kerl, dessen Schwanz und Eier abgebunden waren, dieser Kerl war ich nicht.
Ich habe es abgebunden.
Ich habe das Bein abgebunden.
MORRIS: Ok. Arterie ist abgebunden.
Brustkorb und Herzbeutel geöffnet und die Aorta abgebunden.
Er hat sich mit Walts Gürtel die Wunde abgebunden.
Nach ungefähr einer Woche, würde ich mich mit meinem Penis abgebunden im Haus meiner Großmutter verstecken und nach einer Vene suchen.
Ihr wurde ein Lähmungsmittel gesetzt und der Knöchel abgebunden.
Und damit die Tierchen vor Aufregung sich nicht verletzen an Bord, hat man ihnen mit so Gummiklammern die Scheren abgebunden. Hm?
Ich glaube, er ist zu fest abgebunden.
Der Kerl, dessen Schwanz und Eier abgebunden waren, dieser Kerl war ich nicht.

Suchen Sie vielleicht...?