Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zombie Deutsch

Bedeutung Zombie Bedeutung

Was bedeutet Zombie?

Zombie

fiktives Wesen: Untoter, wandelnde Leiche Die Zombies gehen schneller kaputt, wenn man ihnen den Kopf abschießt.

Synonyme Zombie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zombie?

Sätze Zombie Beispielsätze

Wie benutze ich Zombie in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Zombie-Weltuntergang ist nahe.
Ich bin ein Zombie!
Tom wurde von einem Zombie gebissen.
Tom hat sich als Zombie verkleidet.

Filmuntertitel

Ich folgte einem Zombie.
Sie gibt einen schönen Zombie ab, nicht? - Es ist ein Jammer.
Was genau ist ein Zombie?
Sie blutet nicht. - Zombie. Sie blutet nicht.
Behaupten Sie etwa im Ernst, meine Patientin wäre ein Zombie?
Ich sagte, die Frau in Fort Holland sei böse und bat ihn, sie zum Zombie zu machen.
So weit ich weiß, muss man, um einen Zombie aus jemandem zu machen, sei es durch Gift oder Hokuspokus, diese Person vorher töten.
Sie ist wie ein Zombie.
Als ob man mit einem Zombie redet.
Diese Leiche, die im Moor herumwandert, ist ein Untoter, ein Zombie.
Ein Zombie.
Sir Oliver ist ein Zombie.
Wie sieht Ihr Zombie aus?
Das ist ein Zombie.
Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich nicht gewusst, was ein Zombie ist.
Aber ich weiß nichts über Zombies, Doktor. Was genau ist ein Zombie?
Lebendig und doch tot. Behaupten Sie etwa im Ernst, meine Patientin wäre ein Zombie?
Johnny schläft fast den ganzen Tag. Wie ein Toter oder ein Zombie.
Doc Daneeka ist ein Zombie.
Ich denke, es ist ja wohl kein Zombie.
Unser Zombie.
Das ist so ein Zombie drin.
Ich glaube es war ein Zombie.
Er kam als Zombie zurück.
Ach, Debbie, ja, du mit dem langen Haar, meine Zombie-Königin.
Er ist ja nicht so ein Vorstadt-Zombie wie dein Ehemann!
Ich wünsche mir ein Putensandwich auf Roggenbrot mit salat und Senf. und ich will keine Zombie-Puten. ich will nicht zum Truthahn werden. und auch keine anderen bösen Überraschungen!
Wen ein Zombie beißt, der wird einer.
Dad, du hast den Flanders-Zombie erschossen.
Er war ein Zombie?
Ist dies das Ende für Zombie-Shakespeare?

Nachrichten und Publizistik

Der Zombie, dem am meisten Bedeutung zukommt, könnte durchaus ein breiter Querschnitt amerikanischer Verbraucher sein, der immer noch unter den verheerenden Auswirkungen der Großen Rezession leiden.
Japan hat diesen Grat in den 1990er-Jahren überschritten, als die dortigen Zombie-Unternehmen die schmerzhaften, aber notwendigen Anpassungen in der japanischen Wirtschaft nach dem Platzen der Blase verhinderten.
Das könnte in den USA geschehen, wenn die Regierung weiter einer Politik den Vorzug gibt, die den Schuldenabbau und die Reparatur der Bilanzen verhindert, die Amerikas Zombie-Konsumenten jetzt nötig haben, um nach der Krise gesunden zu können.
In einer Welt nach der Krise - die durch Amerikas Zombie-Konsumenten beeinträchtigt wird - ist eine auf Konsumförderung ausgerichtete Neugewichtung für das exportorientierte Asien dringend notwendig.
Wenn es China gelingt, den einheimischen Konsum erfolgreich anzukurbeln, wird der Rest Asiens gut aufgestellt sein, um den negativen Auswirkungen der neuen Generation amerikanischer Zombie-Konsumenten zu entgehen.
Infolgedessen brachen die Häuserpreise zusammen und hinterließen eine Spur von Zombie-Banken (deren Verbindlichkeiten ihre Vermögenswerte bei weitem überstiegen) und ruinierten Schuldnern.
Der Zusammenschluss von Zombie-Banken gleicht dem Versuch zweier Betrunkener, sich gegenseitig auf die Beine zu helfen.
Im Ergebnis wird die Eurozone insgesamt wohl mit einem Zombie-Bankensystem kämpfen, wobei es nur lückenhafte Bemühungen geben wird, die Banken entschieden und fair umzustrukturieren.

Suchen Sie vielleicht...?