Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zivi Deutsch

Bedeutung Zivi Bedeutung

Was bedeutet Zivi?

Zivi

umgangssprachlich: ein Mann, der Zivildienst leistet Jargon: ein Polizeibeamter in Zivilkleidung

Synonyme Zivi Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zivi?

Sätze Zivi Beispielsätze

Wie benutze ich Zivi in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich fahre auf die Straße und zwei Zivi-Autos hängen sich dran.
Hast Du schon den Vorbau von dem Zivi bei dem Tisch mit den Donuts gesehen?
Ich weiß nicht, was das alles soll. Aber wenn du Sehnsucht nach der Zivi- lisation hast, ruf an und ich komme!
Er ist Zivi.
Du bist zurzeit der einzige Zivi hier.
Ich bin doch hier Zivi jetzt.
Mache Zivi hier.
Ein ehemaliger Häftling in Auschwitz vom Auto überfahren, weil sein deutscher Zivi ihn im Stich gelassen hat.
Das ist wirklich das Gute an dem Zivi-Ding, weil da kann ich noch ein Jahr warten.
Ich soll mich hier als Zivi vorstellen.
Nee. Dein Zivi-Kampfname ist ein Ehrentitel.
Ich leiste hier meinen Zivi, da darfst du mich bei meinem richtigen Namen nennen.
Und ich bin sein Zivi. Hallo.
Mein Zivi braucht einen Zivi.
Dein Zivi-Kampfname ist ein Ehrentitel.
Mein Zivi bringt dich noch zur Tür.
Mein Zivi braucht nen Wohnungsschlüssel.
Ich hatte mal nen Zivi, der hat Sonderpädagogik studiert.
Du bist in meinen Zivi verliebt. Deswegen hab ich ihn rausgeschmissen.

Suchen Sie vielleicht...?