Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Xi Deutsch

Bedeutung Xi Bedeutung

Was bedeutet Xi?

Xi

griechischer Buchstabe mit demselben Lautwert wie das deutsche X ; vierzehnter Buchstabe des griechischen Alphabets

Synonyme Xi Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Xi?

Xi Deutsch » Deutsch

Qui

Sätze Xi Beispielsätze

Wie benutze ich Xi in einem Satz?

Einfache Sätze

Präsident Xi Jinping unterstrich, dass China, Russland und die Mongolei gute Nachbarn und Partner sind.

Filmuntertitel

Polizei-Inspektor von Shaan-Xi und Gansu.
Der Kerl, der Xi-Huan tötete.
Mein bester Freund war Xi-Huan.
Ich frage mich, ob mir Xi-Huan vergeben hat.
Sir Lai Xi war der Freund meines Vaters.
Sir Lai Xi ist angekommen!
Vater sagte, Sir Lai Xi wollte nach Hause.
Ich habe Sir Lai Xi gebeten, dich in die Hauptstadt zu begleiten.
Sir Lai Xi!
Leutnant Lis Wiederauftauchen änderte die Pläne von Sir Lai Xi. und ich würde ihn bei seiner Jagd Richtung Hauptstadt begleiten.
Sir Lai Xi kam mit Neuigkeiten zurück. Wir sollten den Großes-Ross-Außenposten verlassen. und versuchen, Li östlich einzuholen.
Sir Lai Xi wollte nicht, dass Banditen die Karawane erwischen.
Er konnte sich nicht vorstellen, dass ich mit Sir Lai Xi auftauche.
Sir Lai Xi, wenn wir den Fluss nicht finden. dann werden wir nicht alle überleben.
Artikel XI, Abschnitt 3.
Ludwig XI.
Jin Xi Fu, kauf ihn dir!
Jin Xi Fu, bring ihn mir.
Rambaldi war der oberste Architekt von Papst Alexander XI.
Xi-Huan war einer von ihnen.
Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon. Zeta, Eta, Theta, Jota, Kappa, Lambda, My, Ny, Xi, Omikron, Pi, Rho, Sigma, Tau, Ypsilon, Phi, Chi, Psi, Omega, Sir.
Wir benutzen seine DNS für die Nummer XI.
Ist das Waffe XI?
Du hast Waffe XI erst möglich gemacht.
Aktivieren Sie Waffe XI.
Keine Ahnung. - Gehst du zum Qi Xi Festival?
Mr. Han, möchten Sie mit uns zum Qi Xi Festival?
Von Ludwig XI. bis Ludwig XVI.
Ludwig XI: 1461-1483.
Wenn ich es täte, würde ich sagen, sprecht mit Xi Lu.
Xi Lu?

Nachrichten und Publizistik

Xi Jinping hat seinen Kampf gegen die Korruption benutzt, um mehr Macht in seinen Händen zu konzentrieren als jeder andere chinesische Staatschef seit Deng Xiaoping vor 30 Jahren.
Deshalb ist schwer zu sagen, ob Xi größere Macht genießt als jeder andere chinesische Führer seit Deng.
Dieses Szenario ist vermeidbar, und es wird für Xi und den russischen Präsidenten Wladimir Putin bei ihrem Treffen in Moskau gewiss keine Rolle spielen.
Putin und Xi werden alles tun, um dies zu betonen.
Die jüngste Verschärfung hinsichtlich dieser Grenzverletzungen durch die VBA wird erhebliche Auswirkungen auf den bevorstehenden Besuch von Präsident Xi Jinping in Indien - und auf die Zukunft der bilateralen Beziehungen - haben.
In China steht Xi Jinping bereit, um Hu Jintao als Präsident abzulösen, und in Russland hat Wladimir Putin angekündigt, dass er die Präsidentschaft von Dmitri Medwedew zurückfordern wird.
Die jüngste Ankündigung bilateraler Vereinbarungen zum Klimawandel und zu sauberer Energie durch die Präsidenten beider Länder, Barack Obama und Xi Jinping, zeigt, was sich im besten Fall erreichen lässt.
Natürlich versetzt die jüngste umfassende Antikorruptionskampagne von Präsident Xi Jinping viele Plutokraten der kommunistischen Partei in Nervosität.
Auch wenn Xi kein Land beim Namen genannt hat, dürfte allen Beteiligten klar gewesen sein, dass seine indirekte Kritik auf Nordkorea abzielte.
Nachdem Xi und Wang ihre Verärgerung öffentlich bekundet haben, was selten vorkommt, wird inzwischen mehr darüber spekuliert denn je.
Und niemand spielt die historische Karte so lustvoll wie China. Auch Präsident Xi Jinping setzt zur Legitimierung seiner Regierung auf Nationalismus.
Im letzten Jahr bat Park den chinesischen Präsidenten Xi, Ahn anzuerkennen.
Xi nutzte die Gelegenheit, einen Keil zwischen die zwei Hauptverbündeten Amerikas in Asien zu treiben, und ließ ein Denkmal für Ahn bauen.
WASHINGTON, D.C. - Xi Jinping, Chinas neu erkorener Präsident, machte seinen ersten Besuch in den USA im Mai 1980.
Um seine ehrgeizige Reformagenda umsetzen zu können, hat Xi einige Schritte unternommen, um seine persönliche und bürokratische Macht zu sichern.
Treffen zwischen dem chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping und US-Präsident Barack Obama sowie Xis Zusammenkunft mit dem japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe scheinen besonders bedeutsam.
Es ist noch nicht einmal klar, ob der chinesische Präsident Xi Jinping einem Treffen mit einem seiner wichtigsten Gäste, dem japanischen Premierminister Shinzo Abe, zustimmen wird.
In den letzten Wochen ist die schlimmste antijapanische Propaganda aus dem chinesischen Fernsehen verschwunden, und in dieser Woche wird sich Xi in Peking mit dem ehemaligen japanischen Premierminister Yasuo Fukuda treffen.
All dies bedeutet für die bilateralen Beziehungen noch kein Tauwetter, aber es legt nahe, dass Xi eine Versöhnung anstrebt, zumindest bis sich Chinas Wirtschaft stabilisiert und er seine Kampagne gegen die Korruption entspannter betreiben kann.
Angesichts der innenpolitischen Probleme, denen Abe, Park und Xi gegenüber stehen, könnte eine seltene Übereinstimmung von Eigeninteresse und nationalem Interesse in ihren Ländern eine Chance zur Verbesserung ihrer Beziehungen bieten.
Momentan scheinen die Beziehungen zwischen China und Russland jedoch wesentlich besser zu sein als die mythische Freundschaft aus meiner Kindheit. Putin und Xi werden alles tun, um dies zu betonen.
US-Vizepräsident Biden hat Gesprächen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping doppelt so viel Zeit gewidmet wie Gesprächen mit Shinzo Abe.
Letztes Jahr wiederholte Präsident Xi Jinping diese Botschaft.
Heute jedoch müsste der chinesische Präsident Xi Jingping vielleicht weniger kryptisch in seiner Reaktion auf Putins Abenteuerlust sein.
Und Präsident Xi Jinpings Razzien gegen Korruption hatten den Nebeneffekt, dass die Entscheidungsfindung verzögert und neue Projekte gebremst wurden.
Vor allem unter Führung von Xi hat China häufig Hilfen, Investitionen und andere wirtschaftliche Einflüsse genutzt, um seine Nachbarn zu nötigen, ihre wirtschaftliche Abhängigkeit von - und ihre Sicherheitskooperation mit - der Volksrepublik auszuweiten.