Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Visier Deutsch

Bedeutung Visier Bedeutung

Was bedeutet Visier?

Visier

bewegliche Vorrichtung an einem Helm zum Schutz des Gesichts Militär, Schießsport Zielvorrichtung an Waffen

Synonyme Visier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Visier?

Sätze Visier Beispielsätze

Wie benutze ich Visier in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Raumanzüge verfügen über ein Visier zum Schutze der Augen der Astronauten vor dem hellen Sonnenlicht.

Filmuntertitel

Du hast mich im Visier.
Ich sagte, dass die Polizei sie im Visier hat.
Wir haben Sie im Visier.
O ja, mein Prinz, sein Visier war aufgezogen.
Sie hatte dich im Visier.
Die vom Zoll haben mich nämlich im Visier.
Behalten Sie es im Visier.
Visier sie gut an!
Sie haben dich im Visier.
Haben Sie den Mann erkannt? - Ich hatte ihn im Visier, aber dann.
Ziel im Visier, Sir.
Slim, nimm sie von oben ins Visier.
Tritt mir mit offenem Visier entgegen, wenn du den Mut dazu hast!
Das Visier schließen! Miyamoto! Hilf mir!
Wir haben unser Ziel im Visier.
Zuerst dachte ich, die Sache wäre einfach. Man nimmt alle ins Visier: Freunde, Verwandte.
Direkt im Visier.
Behalt ihn im Auge. - Ich würd ihn lieber im Visier behalten.
Sie haben Ingersolls Trupp im Visier.
Es ist eine Jak-12. Ich hab sie im Visier.
Meine Pistole hatte ihn im Visier.
Hören Sie? Wir haben Sie im Visier.
Es ist eine Jak-12. Ich hab sie im Visier. Soll ich ein Sieb aus ihr machen?
Sie haben dich im Visier. - Na und?
Es scheint eine Gewohnheit schon zu sein, Sie mich in Visier zu nehemen.
Sie hat ein präzises Visier.
Ich habe Sie im Visier. Meine Kanone schießt um die Ecke.
Phaser ausgerichtet. Ziel im Visier, Sir.
Sie haben den Mörder doch bestimmt längst im Visier?
Zielen Sie mit dem Visier.
Ihr hattet mich seit dem Flughafen im Visier?
Mein Visier beschlägt.
Nimm sie ins Visier und bleib in Bereitschaft.
Wir haben sie schon seit einer Woche im Visier.
Wen haben Sie im Visier?

Nachrichten und Publizistik

Die Neoliberalen nahmen die Kosten der Sozialprogramme und die Partikularinteressen der Gewerkschaften ins Visier.
Seit 2001 werden überall in der Region christliche Minderheiten ins Visier genommen, darunter selbst die christliche Gemeinschaft der Maroniten im Libanon.
Kommentatoren erliegen der Politik und nehmen, wild rudernd, jedes verfügbare Ziel ins Visier, während die breite Masse der Spargegner offenbar glaubt, dass es einfach zyklische Lösungen für schwierige strukturelle Probleme gibt.
Extremisten haben alle zivilisierten Gesellschaften auf der ganzen Welt ins Visier genommen: in New York und Washington, Istanbul, Madrid, Beslan, Bali und anderswo.
Trotz Beteuerungen sowohl der Bush-Regierung als auch der Obama-Administration, dass Russland und die USA nicht länger Feinde seien, scheint sich diese Annäherung nicht darin niederzuschlagen, dass beide aufhören, einander ins nukleare Visier zu nehmen.
Und, wenn ja, welche Formen von Gewalt sollten ins Visier genommen werden?
Die politische Blase ist ein unvermeidliches Produkt der Unabhängigkeit von Notenbanken, und zu verhindern, dass die Geldpolitik ins Visier gewählter Mandatsträger gerät, erfordert ständige Anstrengungen.
Deswegen sind die Presse im Allgemeinen und Journalisten im Besonderen auch so oft im Visier der Behörden.
Die jüngste Drohung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, die Ukraine ins Visier russischer Raketen zu nehmen, unterstreicht, wie viel vom Ausgang dieser Debatten abhängt.
In den vergangenen drei Jahren wurden die Sicherheitsbestimmungen auf europäischen Häfen und Flughäfen verschärft, biometrische Pässe eingeführt und die Terrorismusfinanzierung ins Visier genommen.
Einige Länder der Eurozone haben sich exzessiv verschuldet und sind, vielleicht zu Recht, von den Märkten bestraft worden, während andere im daraus resultierenden Klima der Angst und Verunsicherung ins Visier von Spekulanten geraten sind.
Irgendjemand in irgendeiner Garage hat uns im Visier, und 2015 könnte das Jahr sein, an dem er auf uns schießt.
Amerikas Entschluss, iranische Agenten im Irak ins Visier zu nehmen, die dort gewalttätige Milizen unterstützen, ist ein weiteres Zeichen für den massiven Einfluss, den der Iran in diesem problembehafteten Land ausübt.
Doch dann nahm Präsident Wladimir Putin die Ukraine ins Visier, und zwar als er befürchtete, dass das Land im Begriff wäre, von Europa vereinnahmt zu werden.
Aber sie findet gleichzeitig mit den tiefgreifendsten politischen Säuberungen seit der Zeit Mao Zedongs statt, bei denen Beamte jeglichen Rangs ins Visier genommen werden.
Das soll nicht heißen, dass Cameron Ausländer ins Visier nehmen soll.
In Pariser Vorstädten wie Sarcelles, das für sein Klima der religiösen und ethnischen Toleranz bekannt ist, nahmen Gruppen junger Menschen bewusst jüdisches Eigentum ins Visier.
Aktivisten können unmöglich alle ausländischen Unternehmen in China ins Visier nehmen, sodass die meisten Firmen wahrscheinlich nicht ausdrücklich angegriffen werden oder ihr Ruf schaden nimmt.
Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Kommentars ist nicht geklärt, wer das Flugzeug ins Visier nahm und mit einer Rakete abschoss, obwohl die von Russland unterstützten Separatisten in der Ostukraine die wahrscheinlichsten Täter sind.
Die von der Regierung gesteuerten Medien nahmen einen weiteren Gegenspieler ins Visier, die kommunistische Partei, die offensichtlich nicht mit einem Angriff dieses Ausmaßes gerechnet hatte.
Darüber hinaus gibt es parallel zu dem von uns verursachten Klimawandel natürliche Schwankungen beim Klima zwischen den einzelnen Jahren oder sogar Jahrzehnten, was es noch schwieriger macht, schädliches Verhalten ins Visier zu nehmen.

Suchen Sie vielleicht...?