Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verstopfung Deutsch

Bedeutung Verstopfung Bedeutung

Was bedeutet Verstopfung?

Verstopfung

Medizin: durch verhärteten Kot erschwerte Stuhlentleerung Nicht jeder, der keinen täglichen Stuhlgang hat, leidet an Verstopfung. Äpfel sollen Verstopfungen und Durchfall lindern. durch ein Hindernis gestörter Durchfluss bei Rohren, Sieben und dergleichen, oder auch bei Straßen oder Blutgefäßen Die Verstopfung der Toilette musste eine Klempner beheben.

Synonyme Verstopfung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verstopfung?

Sätze Verstopfung Beispielsätze

Wie benutze ich Verstopfung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe Verstopfung.
Ich leide an chronischer Verstopfung.
Leiden Sie an Verstopfung?

Filmuntertitel

Und zu dem ganzen Übel noch Durchfall. Manche leiden wieder an Verstopfung. Das hängt vom Charakter ab.
Erkläre ich ihr meine Sicht der Dinge, fragt sie, ob ich Verstopfung habe.
Ich leide an Verstopfung.
Vielleicht hatte er Verstopfung.
Ja, ich habe die Nippel zerknautscht, um die Verstopfung zu beseitigen.
Wenn Fortschritt zu Verstopfung führt, dann zum Teufel mit dem Fortschritt, sag ich!
Er hat auch etwas Verstopfung und liefert schön trockene Produkte.
Doch als ich den da liegen sah, bekam ich Verstopfung.
Pratt innen, zurück zu. Dieses Ano-Weet mag ich wirklich. Es beseitigt meine Verstopfung.
Verstopfung eines Waschbeckens.
Ich habe schon die ganze Woche Verstopfung und da könnt ihr überhaupt nichts dagegen tun.
Vielleicht eine Verstopfung?
Der arme alte gelbschwänzige Typ hatte eine tödliche Verstopfung.
Sie sagen mir, dass es eine Verstopfung ist.
Der halbe Staat leidet unter Verstopfung durch den Verzehr alter Karten.
Und zu dem ganzen Übel noch Durchfall. Manche leiden wieder an Verstopfung.
Du leidest unter Verstopfung? Dann wird dir das hier gut tun.
Ich wollte die verdammte Verstopfung beheben.
Damit meinen Sie wohl, die haben mentale Verstopfung?
Ich hatte nur Verstopfung.
Ah, nur ein wenig Verstopfung und ein bisschen Fieber.
Und die ganze Zeit hatte ich Verstopfung.
Es beseitigt meine Verstopfung.
In den späten 80ern wird sich die Situation so entwickeln, dass die Kombination von täglichem Stress und Fertig-Schnellgerichten die Verstopfung der Eingeweide Amerikas zur Folge hat.
Sie haben Verstopfung, so lange sitzen sie schon rum.
Sie sehen aus, als hätten Sie eine Verstopfung.
Wir haben eine Verstopfung im Delta-Sektor. Jagen wir ein paar Kinder durch, um es wegzufegen.
Ein lebendiger Mensch kann doch nicht. an Verstopfung sterben!
Ich hab keine Verstopfung mehr.
Das ist Verstopfung oder die Gallenblase.
Er hat Verstopfung, nicht wahr, Ross?
Ich habe das blut verdünnt, um einfacher durch die Verstopfung zu kommen.
Es geht nicht nur um die Verstopfung.
Ich hab Blähungen, Verstopfung und ein Mordsfurunkel am Arsch.
Ja, geschmolzenen Käse auf Brot ausliefern, die Verstopfung der Bevölkerung fördern.
Verstopfung?

Suchen Sie vielleicht...?