Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tresen Deutsch

Bedeutung Tresen Bedeutung

Was bedeutet Tresen?

Tresen

Verkaufstisch in einem Geschäft Serviertisch in einer Gaststätte

Synonyme Tresen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tresen?

Sätze Tresen Beispielsätze

Wie benutze ich Tresen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom lehnte am Tresen.
Der Schankwirt kam hinter dem Tresen hervor, um den Kampf zu beenden.
Tom und Maria saßen am Tresen und unterhielten sich.
Tom deutete auf das leere Glas auf dem Tresen.
Tom stand hinter dem Tresen.

Filmuntertitel

Klar, ich stehe besorgt hinter dem Tresen.
Hinterm Tresen.
Ich seh mal am Tresen nach.
Wenn Sie wissen wollen, was ich weiß, dann legen Sie etwas Geld auf den Tresen.
H: Ande auf den Tresen.
Sie verstecken sich, hinter dem Tresen.
Der am Tresen, sofort rausschmeißen!
Ich weiß. Sie haben mal auf einem Tresen getanzt.
Er zehrte mich zu sich über den Tresen.
Dein Mittagessen ist auf dem Tresen.
Zahl am Tresen.
Er hat dir nen Gefallen getan, jetzt bleibt er am Tresen kleben.
Sie stand bei einem unserer Coups hinter dem Tresen.
Ihre Kundenkarte ist auf dem Tresen.
Warte am Tresen!
Bitte treten Sie hinter den Tresen.
Wir legen unsere Adresse auf den Tresen.
Wenn du einen Kaffee willst, öffnest du die Tür, trittst ein, und der Besitzer guckt von seinem speckigen Tresen auf.
Hör zu, Sy, wenn ein Cowboy in eine Bar kommt, läuft er direkt bis zum Tresen, dann nimmt er seinen Drink und starrt den an und dann starrt er geradeaus.
Du musst deine Handtasche hinter den Tresen legen.
Ich seh ihn noch hinter dem Tresen stehen.
Kommen Sie um den Tresen und folgen Sie mir.
Stellen Sie es auf den Tresen.
Guck mal, da drüben am Tresen. Da ist ein junger Amerikaner, der hat nach Ihnen gefragt.
Kein Tresen mehr!
Da liegt vor mir so ein Schmucktablett, auf dem Tresen.
Welchen? - Der am Tresen, sofort rausschmeißen!
Er zehrte mich zu sich über den Tresen. Dann wurde er gewalttätig.
Aber wenn du deinen Kaugummi im Diner ausspuckst, nimm bitte einen Aschenbecher und nicht den Tresen oder die Sitznische wie letztes Mal.
Entschuldigen Sie mich, ich versuche mich mal in Tresen-Esperanto.
Entweder du schaffst es vom Koch zum Grillkoch und dann zum Hilfsmanager, oder vom Tresen zum Chefkassierer und dann zum Hilfsmanager. Dann vom Stellvertreter zum Manager, später Regionalmanager und dann.
Nimm nur noch einen Schluck, damit ich dir deinen Schädel über den Tresen blasen kann! Mach schon, Pedro!
Dieser Kerl. setzt sich also an den Tresen. bestellt eine Limo, lehnt sich zurück und schweigt.
Auf den Tresen!
Während ich koche, soll ich ein Kostüm tragen und auf dem Tresen tanzen.
Ich gehe zum Tresen. Soll ich was mitbringen?
Das hier ist von der Frau am Tresen.

Suchen Sie vielleicht...?