Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Trage Deutsch

Bedeutung Trage Bedeutung

Was bedeutet Trage?

Trage

eine waagerechte Liege mit Griffen an den Enden, um einen Liegenden zu transportieren Die Sanitäter hievten den Verwundeten auf die Trage und sicherten ihn mit Gurten.

Synonyme Trage Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Trage?

Sätze Trage Beispielsätze

Wie benutze ich Trage in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich trage Kontaktlinsen.
Ich trage zwar keinen Diamantring, aber ich bin glücklich.
Ich trage mich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen.
Trage deinen Namen in der Liste ein und reiche sie an die nächste Person weiter.
Warum hat er mir ausgerechnet einen Hut zum Geburtstag geschenkt? Ich trage keinen Hut.
Willst du, dass ich dir deine Tasche trage?
Ich trage ein Buch in meiner Hand.
Ich trage ein bisschen Geld bei mir.
Ich trage am Sonntag gewöhnlich Jeans.
Bitte trage dein Geschirr in die Küche.
Ich trage nicht gerne die Sachen von anderen Leuten.
Ich trage etwa nur einmal im Jahr einen Kimono.
Trage das Datum selbst ein.
Ich trage keine Brille mehr.
Im Sommer trage ich kurzärmelige Hemden.
Ich trage einen Anzug, aber keine Krawatte.
Ich trage die Koffer für Sie!
Ich trage immer ein weißes Hemd.
Ich trage keine Socken.
Ich trage gewöhnlich ein weißes Hemd.

Filmuntertitel

Die trage ich jetzt immer.
Hier trage ich alle Lobe und Tadel ein.
Ich habe gesagt, ich trage sie nicht.
Costillo war zu trage geworden.
Ich trage ein Hemd nur einmal. Dann kommt es in die Wasche.
Es ist das erste Mal, daß ich so etwas trage.
Ich trage sie mit Stolz, wenn also. jemand ihr einen Hieb versetzen will, dann nur zu.
Ich trage es an meinem Herzen.
Mein Rücken ist davon kaputt, dass ich dich ständig hoch und runter trage.
Ich trage ihn Ihnen gleich.
Und ich trage immer noch dasselbe Kleid. Leider.
Wozu, meinen Sie, trage ich eine Brille?
Vielleicht, weil ich meinen Kragen richtig herum trage.
Wissen Sie, nur weil ich jetzt auf dem Pfad der Tugend bin, trage ich keine Scheuklappen.
Ich trage sie da rüber.
Ich trage ein Hemd nur einmal.
Ich trage sie mit Stolz, wenn also jemand ihr einen Hieb versetzen will, dann nur zu.
Deshalb trage ich das, Tarzan.
Kannten Sie das Gesetz, dass ein jeder, der wissentlich einem Rebellen beisteht, ihm hilft und ihn unterstützt, genauso schuldig ist, als trage er Waffen?
Was trage ich?
Nicht, wenn ich Blau trage.
Ich trage unseren Trauschein immer bei mir.
Ich trage sie, weil ich sie mag.
Ja. Ich trage unseren Trauschein immer bei mir.
Ich trage doch keine Knochen weg!
Wenn ich einen neuen Hut trage kann ich nicht mit Zahlen umgehen.
Ich trage ihn. - Nein, er ist nicht schwer.
Ich trage dies hier aus Sentimentalität.
Ich trage die Wäsche aus.
Ich trage sie heute Abend.
Und die wunderschöne Bluse trage ich heute Abend.

Nachrichten und Publizistik

Also ist die selbstgerechte Behauptung der Bundesbank, sie trage irgendwie mehr - und größere - Verantwortung als andere Zentralbanken, auf gefährliche Weise verquer.
Aus diesem Grund trage Deutschland gegenüber seinen Partnern in Südeuropa eine historische Verantwortung.
Einige machten geltend, dass absolute Armut etwas anderes sei als relative Armut, oder fragten, welche Verantwortung der Einzelne trage, sich selbst durch Bildung und Arbeit aus der Armut zu befreien.

Suchen Sie vielleicht...?