Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tirade Deutsch

Bedeutung Tirade Bedeutung

Was bedeutet Tirade?

Tirade

anhaltender Redeschwall Er war froh, den Tiraden seiner Ehefrau entkommen zu sein. Musik: eine Strophenform, in der schnell aufeinanderfolgende Töne in einem Lauf gespielt werden Die Tirade müssen wir noch etwas üben.

Synonyme Tirade Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tirade?

Sätze Tirade Beispielsätze

Wie benutze ich Tirade in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie war ganz außer sich und erging sich in einer Tirade über Ihr Trinken.
Spielen Sie diese letzten beiden Sätze von Mr. Spocks Tirade noch mal ab.
Ihre zornige Tirade?
Ich will sehen, wie sich meine Tirade in der Presse niederschlägt.
Erspar mir diese pubertäre Tirade.
Hast du irgendetwas zu sagen, bevor ich meine Tirade starte?
Man will von Frauen keine Tirade hören oder schikaniert werden, sondern überzeugt.
CRONKITE: Man fragt sich, wo und wie diese endlose Tirade des Hasses enden wird.
Man fragt sich, wo und wie diese endlose Tirade des Hasses enden wird.
Weißt du, es war nicht das Anti-amerikanische, Will, selbst, dass du. eine Tirade voller Profanität an eine Studentin im zweiten Semester gerichtet hast.
Saukomisch. Zwei eklige Tussen haben ihn angequatscht, da hat er eine Tirade losgelassen, dass Frauen ihn wie Fleisch behandeln und ihn nie fragen, wie es ihm geht und so.
Ich will nur wissen, ob es wahr ist. Ich wollte keine Tirade von dir.
Sie sind nur eine jämmerliche Tirade.
Eine fabelhafte Tirade.
Ich war die Zielscheibe deiner Tirade.
Pat lässt eine Tirade los, wie falsch die Leute sind.
Das war eine richtige Tirade, Jen.
Er wurde von seinem eigenen legalen Problem heimgesucht. Und sein Handeln hat sich in eine lange, humorlose Tirade über faschistische Cops und dem Verstoß gegen seine Rechte geändert.
Wonach suchen Sie? Ich will sehen, wie sich meine Tirade in der Presse niederschlägt.
Erspar mir die pubertäre Tirade.
Ich wollte keine Tirade von dir.
Es tut mir so leid, Denholm. Das war keine schlechte Tirade, Jen.
Und sein Handeln hat sich in eine lange, humorlose Tirade über faschistische Cops und dem Verstoß gegen seine Rechte geändert.
Zwei eklige Tussen haben ihn angequatscht, da hat er eine Tirade losgelassen, dass Frauen ihn wie Fleisch behandeln und ihn nie fragen, wie es ihm geht und so.
Ok, das war keine Tirade.
Ich entschuldige mich für die Tirade.
Vielleicht war das nicht einfach nur eine Tirade.

Nachrichten und Publizistik

Der nationale Koordinator Bulgariens für den Stabilitätspakt ist aus Protest gegen die Tirade Asovs zurückgetreten, und die Regierung selbst hat versucht, sich von den Phrasen noch umfassender zu distanzieren.

Suchen Sie vielleicht...?