Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Slogan Deutsch

Bedeutung Slogan Bedeutung

Was bedeutet Slogan?

Slogan

vielfach wiederholte, stilistisch durchgeformte Werbeaussage in Politik und Werbung Manche Slogans entwickeln sich zu Redewendungen.

Synonyme Slogan Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Slogan?

Sätze Slogan Beispielsätze

Wie benutze ich Slogan in einem Satz?

Filmuntertitel

Es gibt kommunistische Sympathisanten, und ich dachte. mit so einem Slogan könnte ich.
Der Slogan gefällt mir.
Ich liebe deinen Slogan.
Wir arbeiten an einem neuen Slogan.
Was hältst du von dem slogan?
Ich habe noch nicht mal einen Slogan.
Ich brauche einen guten Slogan, und weil Sie so inspirierend sind, dachte ich, Sie können mir wohl helfen.
Was soll denn das für ein slogan sein?
Wir kennen den slogan.
In Frankreich würde ich mit dem Slogan die Wahl gewinnen.
Ja, das ist schon viel besser. Der Slogan sitzt ein bisschen tief.
Das ist ein Slogan.
Das ist ein Slogan, keine Antwort.
Du musst zugeben, das ist ein Slogan.
Sie sagten, sie haben einen - neuen Slogan gesucht?
Wie lautet Ihr Slogan?
Und wir brauchen einen Slogan dafür.
Wie ist doch Ihr Maxford- Kaffee-Slogan noch mal?
Das ist mein Slogan, mit dem ich gewonnen habe.
Ein großartiger Slogan.
Zu wissen, dass ich den Wettbewerb gewonnen habe, weil mein Slogan besser war als jeder andere, bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt.
Ich singe falsch und Sie sind andererseits der geborene Slogan-Dichter.
Warten Sie, bis Sie den Slogan gehört haben.
Aber ich will diesen Slogan gar nicht hören.
Ist das ein Slogan.
Wie lautete noch dein Slogan?
Ich glaube, das ist der Slogan.
Das wird der Slogan!
Ich muss an einem Knaller arbeiten, einem Slogan.
Ruf an, dass du nicht mehr befugt bist, nicht, dass der Slogan schlecht ist.
Soweit ich weiß, stammt dieser Slogan von Ihrer Klasse.
Ich denke über unseren Slogan nach. Er klingt so gewollt und so trocken.
Nun, das ist nicht der Slogan, für den wir uns schließlich entschieden. - Übermorgen Abend.

Nachrichten und Publizistik

Ebenso wie der Teufel die Bibel für seine Zwecke zitieren kann, kann das Drittwelt-Gemeinschaftswesen zum Slogan für entwurzelte Tyrannen werden, wie im Fall von Pol Pot, der an der Sorbonne ausgebildet wurde.
Hat der Slogan heute mehr Gültigkeit?
Mitorganisator war Jeffrey Sachs, der Direktor des Earth Institute an der Columbia University und Sonderberater des UN-Generalsekretärs Ban Ki-moon. Dort stellte ich fest, dass es sich um weit mehr als um einen Slogan handelt.
Tatsächlich begann die Kapitalmarktunion als ein von einem der Gefolgsleute von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker geprägter Slogan.
Was als Slogan begann, könnte sich letztlich als hilfreich erweisen.
Die zweite Generation verließ sich auf geballte Feuerkraft. Sie erreichte ihren Höhepunkt im Ersten Weltkrieg und i hr Slogan lautete: Artillerie erobert und Infanterie besetzt.
Wenn sich Afrika erneuern und prosperieren soll, muss die afrikanische Einheit mehr werden, als nur ein Slogan.
Als ich erstmals vom Ziel des Landes erfuhr, das Glück seiner Bewohner zu maximieren, fragte ich mich, ob dies lediglich eine politischer Slogan sei oder ob es wirklich praktische Konsequenzen zur Folge hätte.
Der erste Slogan der Opposition beschwor also das religiöse Credo der Revolutionäre von 1979.
Außerdem verstanden viele Muslime diesen Slogan als einen Angriff auf den Islam, der von Amerika nicht beabsichtigt war, aber Bin Laden gut ins Konzept passte, um das Bild von den USA in den wichtigen muslimischen Ländern zu ramponieren.

Suchen Sie vielleicht...?